Thema: Concealer

11.08.2014

Ich hab den Fit me von Maybelline. Für mich is der völlig ausreichend.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich benutz auch 2 Concealer :D Sind beide von Alverde ;)

Einmal den normaen Concealer, den nehm ich gern für Pickelchen zum abdecken und abends mach ich es was dicker drauf, bin der Meinung so gehen iwie meine Pickel schneller weg :D vielleicht dank der Mineralstoffe :D

und der zweite ist der Duo-Concealer - Eye-Brightener & Wake-Up-Effect, die Coffein Seite zum rollen benutz ich nicht sooo oft, aber die andere Seite schon oft :D nehm ich für meine Augenringe...sie sind dann echt weniger sichtbar und meine Äuglein sehen wacher aus ;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

22.10.2014

Ich benutze die 02 von Loreal Vanille heißt die Farbe. Der ist echt gut. Habe mir den auch schon 3 mal nachgekauft.
    Der hält den t ganzen Tag, verläuft nicht und setzt sich nicht in die Falten ab.

Allwissende/r
    03.02.2014

Hallo

Wie bzw mit was verblendet ihr Concealer insbesondere unter dem Augen? Ich verwende eigentlich immer mein Finger.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Nehme auch die Finger :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Überwiegend die Finger, außer ich arbeite grade sowieso mit einem Make-Up-Ei, dann mit der spitzen Seite des Eis. Ich habe noch keinen Concealerpinsel gehabt, mit dem das Ergebnis so gut wurde.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

02.12.2014

Ich verwende den Alverde Concealer und verblende diesen, sofern ich Zeit habe, mit dem Pinsel, ansonsten nehme ich dafür auch meine Finger.

27.08.2015

Ich benutze den Light-Reflecting Convealer von catrice und bin total begeistert :)

pauli313

22.02.2016

Concealer ist meiner Meinung nach eins der wichtigsten Bestandteile des Makeups.
    Er sollte 1- sogar 3 Töne heller sein als eure Foundation sein und an Stirn unter den Augen, auf dem Nasenrücken, der Oberlippe und dem Kinn großzügig aufgetragen werden.
    Lg Mia

19.12.2015

Ich befinde mich (mal wieder) auf der Suche nach einem guten gelbstichigen flüsigen Concealer für extrem trockene Haut. Leider kann ich nicht viel an meiner Pflegeroutine ändern, weil ich auf die meisten Cremes und Augencremes allergisch reagiere. Das Rutschen in die Falten nehme ich lieber in Kauf als schuppige Haut.

Das sollte der Concealer leisten:
    - flüssig oder gelartig, auch gerne ölighaltig
    - helle bis mittlere gelbstichige Nuancen, nicht rosa oder orange (ich bin NC20)
    - mittlere bis starke Deckkraft
    - trocknet die Haut nicht aus
    - bis 30€ pro 8ml
    - bei DM, Rossmann, Douglas oder Sephora erhältlich (wir haben hier keinen Müller und ich möchte nicht blind im Internet kaufen)

Ich habe von der Drogerie fast alles ausprobiert, was bis Ende 2017 auf dem Markt war. In der Parfümerie habe ich bislang nur Artdeco (zu wenig Deckkraft), Benefit (leider mehrmals gekippt) und MAC Pro Longwear (extrem ausgetrocknet) ausprobiert. Von der Textur hat mir Maybelline Jade - Fit me bislang am besten gefallen, aber leider ist mir Nuance 115 zu hell-rosa und Nuance 120 bereits zu dunkel.

Vielleicht kann mir jemand eines der aktuell erhältlichen Produkte empfehlen.
    Vielen Dank!