Seite 75 von 75 ErsteErste ... 7475
Zeige Ergebnis 741 bis 744 von 744

Thema: Concealer

Fortgeschrittene/r

Standard

Momentan benutze ich einen Concealer von Maybeline, aber habe da keine favorisierte Marke. Ich denke, wichtig ist, dass er eine Spur heller ist, als das Make up. Seit neuestem trage ich ihn auch erst zum Schluss, über dem Make up auf, habe das Gefühl, dass dadurch meine Augenringe besser kaschiert werden.

Urgestein

Standard

Verbrauche gerade den Manhattan Concealer, welcher in einer Tube mit Pinselspitze steckt. Der Concealer an sich ist ja in Ordnung, außer dass es die Farbe natürlich nicht mehr gibt und die Applikation mit dem Pinsel unhygienisch ist. Der Pinsel trocknet natürlich mit dem Produkt ein... habe ich vor dem Kauf gar nicht drüber nachgedacht...
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin

Standard

Der Erfahrungsbericht ist zwar sechs Monate alt, aber ich bedanke mich trotzdem dafür... Ich hatte überlegt, den Concealer von Manhattan auszuprobieren, aber ich hatte ebenfalls nicht den Aspekt mit dem Pinsel gedacht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Es gibt von Maybelline glaube ich auch einen Concealer mit so einem Schwamm vorne drauf, was ja an sich ganz praktisch ist - das Problem ist nur, dass da einfach immer ein ganzer Rest übrig ist, an den man schlicht und einfach nicht ran kommt und dann dementsprechend wegschmeißen muss, was meiner Meinung nach halt irgendwie nicht so optimal ist..

Stichworte