Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich benutze das Schoko-Peeling von LaRic :)
    Das riecht soooo lecker nach Schoko :D Die Peeling-Perlen sind aus Salz und entfernen hervorragend Hautschuppen :verliebt:

Fitnessqueen

Beitrag

Zitat Zitat von ichmagschokii Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Schoko-Peeling von LaRic :)
    LaRic - wo gibt es das und kannst Du mir sagen, wie viel das kostet? Schoko hört sich gut an.

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich benutze gerne das Saune Peeling von Aldo Vandini, das gibts z.B. bei Müller.
    Es riecht toll und die Körnchen sind zwar auf der Haut sehr sanft, reinigen aber trotzdem super, ich kanns nur empfehlen.:verliebt:

Gesperrt
    29.08.2009

Daumen hoch körperpeeling

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    mich würde interessieren, welches Körperpeeling Ihr benutzt und welches Ihr besonders empfehlen könnt?
    Ich verwende seit Jahren schon von L'oréal das Exfotonic (in einer grünen Tube, früher mal eine Dose). Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber da es bald leer ist, wollte ich mich mal umhören, was es noch so gibt.
    Früher hattte ich mal ein Duschpeeling von Nivea und auch mal das von Balea, aber die waren mir beide "zu sanft".
    ich benutze das body peeling von XXXXXXX das ist luxus pur für die haut. es ist nicht zu sanft und nicht zu grobkörnig, es enthält salz und mineralien aus dem toten meer, olivenöl und noch paar andere ganz edle zutaten. du bekommst eine ganz zarte glatte haut. und anschließend creme ich mich noch mit einer body butter ein und mein körper ist perfekt. war letztes jahr in usa und hab die produkte dort kennengelernt und war begeistert. seitdem bin ich ein totaler fan von diesen produkten und benutze so gut wie alles. und das beste ist, seit kurzem muss ich nicht mehr in usa bestellen, sondern kann im internet bestellen bei XXXXXXX falls du es dir mal anschauen willst. da findest du auch ganz viele infos über die produkte
    Geändert von mel (19.09.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Werbung

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

Also ich habe früher auch von Loreal das Exfotonic benutzt obwohl das sau teuer war für meine Verhältnisse damals... hab dann noch andere ausproiert, naja das Ende vom Lied ist: Peelings sind total unnötig! Das beste und Billigste was ihr machen könnt ihr nehm Peeling Handschuhe gibts bei Dm und bei Rossmann bestimmt auch. Einfach nass machen Duschgel drauf und losrubbeln, das geht schneller ist viiieeell billiger und ist auch net so viel Müll und das Ergebniss ist gleich wenn nicht sogar besser!

23.09.2009

Ich verwende das Peeling von Bebe young Care. Das ist nicht das billigste, aber es tut mir gut und man gönnt sich ja sonst nicht viel ;) Hätte aber auch mal Lust ein Schoko-Peeling auszuprobieren, ist sicher auch sehr angenehm.

Also ich benutze das von Fruttini mit Kirsche und Vanille (glaub ich), das ist ganz okay. Habe das schon ewig lang und vergess es irgendwie ab und an auch mal zu benutzen^^
    [Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken.
    Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen]

Besucht mich doch mal bei Youtube: BetrunkenesHuhn

Newbie Benutzerbild von claudia
    15.04.2009

Ich benutze am liebsten das Crushed Cabernet Gommage von Caudalie. Das Peeling enthält Weintraubenkerne, ist richtig grob und macht super weiche Haut. Gibt es in Apotheken, die Caudalie führen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Vorallem für diejenigen, die so kleine Pickelchen auf den Oberarmen haben!

26.09.2009

Das Cabernet Peeling von Caudalie ist toll. Davon habe ich auch einen kleinen Topf. Ansonsten benutze ich das Yves Rocher Tradition de Hammam Peeling :verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

ich nutze immer sehr gern das von Balea- weißer Pfirsich. Rubbelt meine Haut immer gut ab und dnach ist sie super glatt, dnach kommt Pflege drauf und dann ist's wunderbar.

Hin und wieder nutze ich dann auch das Cocos-Peeling von Alverde (oder Balea, weiß grad nimmer), ist auch super und riecht toll. hebe mir es aber immer etwas mehr auf, weil es doch recht teuer ist.

Eine super günstige und tolle Alternative zu den herkömmlichen Peelings ist ein selbstgemachtes Zuckerpeeling. Ich variiere es immer mit Quark, Öl und Honig. Lässt sich toll auftragen, rubbelt alles gut ab und ist absolut sanft zur Haut. Kann ich euch nur empfehlen! Und dank dem Honig duftet es einfach megalecker.

LG