Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich benutze das Duschpeeling von Ikea. Finde es auch ganz okay...
    Oder aber einen Peelinghandschuh aus dem DM

Ich benutze im Moment das Körperpeeling Buttermilk Lemon von Balea! Riecht wie die Zuckerschnute und die Wirkung ist ok. Fande das Indian Chai vieel besser!

Zucker82

Ich mache meine Peelings selbst

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich habe von Bodyshop so ein Peeling und ich finds richtig gut! Die sind alle natürlich und peelen wirklich gut, nicht zu "sanft"!
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DriftingDragon
    12.04.2012

noch ein Strich für Balea Buttermilk Lemon, riecht total nach Key Lime Pie (amerik. Torte) :sabber:
    und dann habe ich noch den Handschuh von DM, nicht den Handschuh mit den einzelnen Fingern, sondern den "Fäustling", ideal vor dem Auftragen des Selbstbräuners

08.07.2012

Hallo, ich habe ein Duschpeeling aus der Nivea Reihe. Preis-Leistung finde ich gut.

Sehr gut ist aber auch das von Weleda.

04.07.2012

habe im Moment auch das Buttermilk... von Balea und einen Bodysmoother von DuschDas (gibt es das überhaupt noch im Sortiment...das steht schon ewig bei mir rum??)

Das Chai fand cih aber acuh viel besser, allein weil der Geruch mich viel mehr angesprochen hat..

26.06.2012

ich benutze immer den ebelin peelinghandschuh. der ist hammeer :)

nouvelle

Rotes Gesicht Körperpeeling

Ich benutze seit Jahren das Pfirsich Peeling von Yves Rocher. Es sind keine Konservierungs-oder Farbstoffe erhalten. Was meiner Haut sehr gut tut.

Ansonsten habe ich noch einen Peelinghandschuh den ich auch gerne für den Rücken benutze.

27.07.2012

Pflanzen-Peeling von Yves Rocher mit Aprikosenkernpulver. Ist von der Körnung her genau das richtige, weil es nicht zu sanft ist. Und riecht gut. Werd ich mir höchstwahrscheinlich auch nachkaufen.