Fitnessqueen

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Ich benutze am liebsten das Crushed Cabernet Gommage von Caudalie. Das Peeling enthält Weintraubenkerne, ist richtig grob und macht super weiche Haut. Gibt es in Apotheken, die Caudalie führen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Vorallem für diejenigen, die so kleine Pickelchen auf den Oberarmen haben!
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen - wo bekommt man Caudalie? Und auch nicht unwichtig: Kostenpunkt? Lieben Dank!

Newbie Benutzerbild von claudia
    15.04.2009

Du findest unter www.caudalie.de die Apotheke in deiner Nähe, die das Sortiment hat. Das Peeling befindet sich in einem Kuststofftöpfchen und kostet ca. 20,-€. Aber die Investition lohnt sich wirklich!

Fitnessqueen

Beitrag

Prima, vielen Dank.
    Setze ich dann auf meine Wunschliste z.B. für Weihnachten - 20 Euro übersteigen derzeit leider mein Budget :-(

karunali

Eine etwas günstigere Alternative wäre das Weleda Birkenpeeling (gibts auch bei dm). Das finde ich von der Konsistenz sehr gut. Das Kokospeeling von Alverde war mir zu leicht, das Weledapeeling hat gröbere Wachspartikel und riecht angenehm herb/zitronig.
    Ich mag es sehr gerne!

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Ich mag es sehr gerne!
    seit neuestem gibts auch so ein ähnliches von Alverde :verliebt:
    das riecht supergut (nicht nach WC-Ente, wie ich zuerst vermutete xD) vom Peelingeffekt find ich es eig. sehr gut, wobei ich sagen muss, das ich immer so eine "Bürste" zum Peelen benutze ~ verbessert den Effekt noch ♥
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Echt? Wie heißt dieses Peeling denn? Hab ich das etwa übersehen?!:eek:

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Echt? Wie heißt dieses Peeling denn? Hab ich das etwa übersehen?!:eek:

das scheint auch ziemlich neu zu sein, "Alverde Cellulite Peeling - Zitrone-Rosmarin" *klick* für Bilder :)

EDIT:
    Hier ein toller Bericht ♥ (Das Bürstchen da hab ich auch ;D)
    Geändert von miezekatze89 (06.10.2009 um 17:32 Uhr)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Ich benutze derzeit von Balea - Weißer Pfirsich. Ich mag's ganz gerne, aber das neue von Alverde klingt ja mal seeehr gut :thumbup:

das weißer pfirsich hab ich jetzt auch :)

ich finds super ... mehr dazu später ;)

karunali

@miezekatze89: Bei den Cellulite Produkten hab ich noch nie richtig geguckt. Aber danke, werde es mir angucken!