ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

DM schreibt auf facebook dass in dem neuen peeling keine PE's sprich, Microplastikkügelchen eingesetzt wurden. was stattdessen drin ist habe ich allerdings nicht gefunden...

Urgestein
    05.04.2010

Das neue Peeling von Balea ist toll, wie ich finde! Peelt genauso gut wie gewohnt und riecht beim Einreiben eher nach Zimt, aber nicht künstlich oder zu süß! Ein richtig toller Winterduft :verliebt:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

01.11.2013

Ich mische mein Duschgel immer mit etwas Meersalz. Das ist natürlich und auch nicht allzu teuer. Wenn mal das Meersalz fehlt, nehme ich auch als Ausnahme normales Speisesalz.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Da wir noch ein Kilo Lavaerde da hatten (habs eigentlich für meinen Freund zum Haare waschen gekauft, der benutzt es jetzt aber doch nicht), hab ich davon mal was zum peelen angerührt.
    Ich habe besonders an den Oberarmen immer kleine Pickelchen und Hautrötungen, was seit dem Lavaerde-Peeling viel besser geworden ist!

22.04.2012

Ich hab letztens von Lush Rub Rub Rub ausprobiert (übrigends mein erstes Lush-Produkt) und war hellauf begeistert! Dieser blaue Kleister hat mir das Duschen sowas von versüßt :D

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von ydnam Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch so. Da ich am Körper sehr trockene Haut habe, besonders im Winter, mische ich noch ein Schlückchen Mandelöl oder Olivenöl dazu.

Übrigens ist normales Speisesalz auch nichts anderes als Meersalz, es hat nur seit ein paar Millionen Jahren kein Meer mehr gesehen und wird heute in meer-fernen Gegenden gewonnen. Aber ursprünglich stammt Salz immer aus dem Meer.

ForenkönigIn
    03.04.2013

Ich benutze das Cremepeeling von Balea für jeden Hauttyp, das eigtl. für das Gesicht ist, für den ganzen Körper. Aber ich peele eh sehr selten, ab und an mal die Beine, um einwachsenden Härchen vorzubeugen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel-und Zimtduft

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Ich benutze grad das Balea Creme-Öl peeling apfel und zimtduft der duft ist einfach köstlich *O*

30.12.2013

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ich bin immernoch n' Fan von Zucker & Olivenöl :o

die Haut is danach soooo toll weich (:

aber danach nochmal mit Duschgel drüber, sonst is der Geruch vllt etwas

gewöhnungsbedürftig wegn dem Öl :P
    Hi :)

das werde ich mal ausprobieren! danke für den tipp :)