Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Das Salz Peeling von Balen, unglaublich gut für wenig Geld, wurde schon mehrmals nachgekauft.:thumbup:

24.01.2015

Ich nutze das Buttermilch / orange von M. Asam. Dieses Peeling ist ein TRAUM! Für meine Beine als Anti Cellulite Maßnahme mische ich mir selber ein Peeling aus Meersalz und Olivenöl.
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Allwissende/r
    10.01.2013

Momentan benutze ich noch das the body shop schoko peeling. Ich bin damit nicht zufrieden - Peeling-Effekt ist zu gering für meinen Geschmack.

Allwissende/r
    03.02.2014

Köroerpeeling hatte ich bisher noch nie. Ich verwende immrr normales duschgel und so einen groben duschschwamm. Das hat den selben Effekt. Aber wenn mein Vorrat aufgebraucht ist probiere ich trotzdem mal das Totes Meer Peeling von Balea.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich peele aktuell zwar am liebsten mit einem Hamam-Handschuh, habe mir jetzt aber das Treaclemoon Iced Strawberry Peeling geholt, weil es einfach sooooo gut riecht.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

30.06.2014

Ich benutze am liebsten einen Handschuh dafür, so muss ich mir auch nicht noch extra für ein Peeling Geld ausgeben.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Handschuh besser peelt.

07.08.2013

Die Bodyscrubs von & Otherstories sind super, soo tolle Duftrichtungen

Gesperrt
    09.12.2014

Da gibt es ein Duschpeeling von Alverde mit Kokosflocken darin. Das ist unglaublich gut und riecht so lecker!

13.04.2015

Standard Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt ...

... aber mein absolutes Lieblingspeeling ist das Ginger & Sea Salt Peeling von Jafra.

Toller Duft und die Pflegewirkung ist über jeden Zweifel erhaben. Kein Spannungsgefühl danach, ergo kein Eincremen, denn es bleibt ein leichter Ölfilm auf der Haut zurück.

Gesperrt
    08.12.2014

Ich benutze das Körperpeeling von Balea.