Seite 39 von 39 ErsteErste ... 3839

momentan benutze ich Kaffepeeling. So wird die Haut wirklich sauber!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag die Peelings von Yves Rocher sehr gerne
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

11.05.2017

Ich habe derzeit von Rituals das Suger Peeling in Gebrauch. Das finde ich einfach toll. Der Zucker löst sich zwar auf, also man muss recht schnell "arbeiten" aber so gelangt auch kein Plastik ins Abwasser. Außerdem denke ich, dass Zucker sicher besser für den Körper ist, als die kleinen Plastikteilchen aus verschiedenen anderen Peelings. Dazu kommt, dass das Peeling die Haut total gut pflegt und einen leichten Ölfilm hinterlässt. Da brauche ich mich nicht mehr einzucremen nach dem Bad/der Dusche. Und als letzter positiver Aspekt wäre noch zu betrachten, dass der Duft natürlich einfach toll ist :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Ich nutze schon seit geraumer Zeit ein Peelinghandschu :-D. Dei gibt es in verschienen stärken und halten sehr lange.

10.08.2015

Es gibt übrigens auch diese Peelinghandschuhe, die man beim Duschen verwenden kann. Ich habe mir eine ganz einfache und billige gekauft und verwende sie auch ab und zu. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden.

05.05.2019

Ich benutze ,,Cup o Coffee" von Lush :) Ansonsten: Kaffeesatz mit Zucker mischen