ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ja, ist super.
    Habs gleich noch ein paar mal gekauft, ist ja ne LE.

Und das Axe Thai Massage gabe es auchschon in Deutschland, mitlerweile wohl leider nicht mehr :(
    Ich fand das auch super.
    Wenn jemand weiß wo mans noch bestellen kann, bitte meldet euch. *g*

Ich benutze am liebsten das Körperpeeling von Balea,ist eigentlich ein Anti-Cellulite Produkt,so ein Meersalz in einem blauen Öl und das ganze in einer echt schönen Verpackung,sieht aus wie ein Einmachglas.
    Das Tolle daran ist,man muss sich danach noch nicht mal eincremen,denn durch das Öl ist die Haut supergeschmeidig und es kostet echt nicht viel.
    Leider hat unser DM es nicht immer im Sortiment.

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich hab das Axe Thai Massage heute im real gekauft.....
    Hab da auch gemerkt, dass das zwar das ist, was super riecht, aber nicht das Peeling das ich meinte.
    Das Peeling von Axe hieß Snake Peel und das gibts leider wirklich nicht mehr. :(

starling

an den ellenbogen nehme ich auch mein alcina fußpeeling oder das cremepeeling von balea.
    ansonsten (jaja, alcina) körperöl mit zucker...muss man nur aufpassen. danach ist die dusche rutschig:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich benutze lediglich eig keine Körperpeelings, aber im mom steht im Bad eins von St. irgentwas rum (irgenteine Amerikanische Marke) Und das benutze Ich ab und an :]

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen

hatte schonmal ein ähnliches rezept ausprobiert, mit kaffeesatz :)
    bin normalerweise mit meinem männle nen kaffeefreak und da ist der satz eh übrig ;) olivenöl und zucker dazu :) es roch total nach kaffee :)
    der effekt war auch okay, dafür, dass das vielleicht ein paar cent gekostet hat :sparschwein:

15.10.2009

mh, benutze meistens das pfirsisch-peeling von balea...ein bißchen hochwertiger und eigentlich für den spa-bereich gedacht, ist die citrus serie von maha/cnd. super duft und toll haut danach :)

08.03.2010

ich fand das von loreal auch super, aber irgendwie finde ich das nirgends mehr :-(
    ansonsten finde ich das von nivea auch super und das von cosmence papaya - das ist mir aber zu teuer!

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour
    24.02.2010

ich hab auch das weißer pfirsich vn balea...das find ich zwar nicht so toll aber naja...es geht so schwer aus der packung und der geruch ist nach dem abtrocknen irgendwie komsich...
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    das cosmence papaya hab ich... riecht echt soooo was von lecker!! ich liebe papaya gerüche in dusch sachen!!! *njam njam*
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: