Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fitnessqueen

Beitrag Körperpeelings - was benutzt Ihr?

Liebe Leute,
    mich würde interessieren, welches Körperpeeling Ihr benutzt und welches Ihr besonders empfehlen könnt?
    Ich verwende seit Jahren schon von L'oréal das Exfotonic (in einer grünen Tube, früher mal eine Dose). Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber da es bald leer ist, wollte ich mich mal umhören, was es noch so gibt.
    Früher hattte ich mal ein Duschpeeling von Nivea und auch mal das von Balea, aber die waren mir beide "zu sanft".

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich benutze, da mir die meisten Sachen aus der Tube zu sanft sind, nur noch einen Peelinghandschuh. Beim Duschen mit einem x-beliebigen DG gehe ich am Ende nochmals mit dem Handschuh über den Körper.
    Geändert von Schneeweiss (23.08.2009 um 16:28 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich benutze das Peeling von Balea (weißer Pfirsich). Ich finde ich eigentlich ganz gut, aber ob das jetzt zu sanft ist weiß ich leider nicht... Für mich reicht es aus, aber ich habe leider auch kein Vergleich. Also das hilft Dir jetzt bestimmt nicht so doll. Aber ich finde für den kleinen Preis kann man es ja mal ausprobieren.

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

ich benutze momentan das von balea in weißer pfirsich
    ich mag aber den geruch nicht
    ich fand den geruch aus der le besser
    aber da mir dieses peeling auch zu sanft ist , trage ich es mit einem peelinghandschuh (ebelin ) auf

Fitnessqueen

Beitrag

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir einen Handschuh empfehlen?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich finde die von http://kissmee.de/ ganz toll, beide Varianten, den etwas härteren und den weichen. Es kommt drauf an was man persönlich als angenehmer empfindet und ob man arg empfindliche Haut hat. Ich habe beide auf Empfehlung von Frau Shopping gekauft (> http://www.frau-shopping.de/kissmee-...chuh-1644.html) Vorher hatte ich einen normalen Peelinghandschuh aus der Drogerie, so ein Doppelpack. Die sind auch ok und total günstig, aber sehr hart und kratzig. Mir hat das allerdings nichts ausgemacht, ich empfand es angenehm. Die Kissmees sind aber schon besser, sie halten länger und sind hygienischer, da man sie auch mal in die Waschmaschine stecken kann.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

ich bin immernoch n' Fan von Zucker & Olivenöl :o

die Haut is danach soooo toll weich (:

aber danach nochmal mit Duschgel drüber, sonst is der Geruch vllt etwas

gewöhnungsbedürftig wegn dem Öl :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

30.12.2013

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ich bin immernoch n' Fan von Zucker & Olivenöl :o

die Haut is danach soooo toll weich (:

aber danach nochmal mit Duschgel drüber, sonst is der Geruch vllt etwas

gewöhnungsbedürftig wegn dem Öl :P
    Hi :)

das werde ich mal ausprobieren! danke für den tipp :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Reden

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir einen Handschuh empfehlen?
    Also ganz billige bekommst du von dm usw. Ich hatte auch schon mal eins von H&M und jetzt von The Body Shop. Mein Peeling ist auch von The Body Shop. Dort gibts eine sehr große Auswahl. Schau dich dort mal und und lass dich beraten. Früher hatte einen Peeling von Nevia. Und zur täglicher Pflege (also bei mir ist es nicht täglich, ist aber dazu geeignet) benutze ich revitalizing body peeling von venus. Kann alles empfehlen.:D

12.05.2009

Lächeln

Zitat Zitat von Wejda05 Beitrag anzeigen
    empfehlen.:D

Ich benutze auch von TheBodyShop ein Granatapfelpeeling..ich finde es sehr gut..es ist nicht zu sanft , genau richtig!!
    Ausserdem liiebe ich den geruch..hab nämlich auch ein duschgel davon gekauft :]