nee ;) aber du siehst ja morgen dann, wie genau ich das gemacht habe. dann bin ich auch im bad mit hellem hintergrund! :D

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

:thumbup: das freut mich

ok, dann fangen wir mal an:

zunächst einmal, wenn nötig, den pony nach hinten flechten (man kann ihn auch als tolle nahc hinten wegstecken, aber ich mag flechten lieber). Über jedem ohr einen französischen zopf nach hinten flechten.

die beiden zöpfe mit den restlichen haaren zum pferdeschwanz zusammenfassen, die zöpfe gehen nur bis zum pferdeschwanz (!). Dann aus den haaren zwei töpfe flechten. Den ersten zopf um den zweiten zopf wickeln, feststecken.

den zweiten zopf um den (halben) dutt wickeln, fertig! (und dann besser noch 5-10 klammern rein, damit's auch ja hält)

so, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Zitat Zitat von Sany Beitrag anzeigen
    Mich langweilt es auch wenn alle immer ständig gleich rumlaufen ,ich mach mir fast jeden Tag ne andere Frisur. Guck mir immer so Japanische Mode zeitschriften an da sind viele Frisuren und Schminkanleitungen ich versteh zwar wenig Japanisch aber da ist jeder Step mit einem Bild versehen . :D Kann also jedem nur Asiatische zeitschriften empfehlen einiges ist zwar zu verrückt, aber vieles sehr toll .
    *_____________________* nach soetwas suche ich schon lange, wo kaufst du die denn ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

danke werd es mal austesten =) ich berichte dann freitag von meinem versuch ^^

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Sieht super aus, aber sowas bekomme ich bei mir gar nich hin...

naja, ne bestimmte länge brauchen die haare schon für die fülle... aber ist gar nicht so schwer :) einfach bissi üben^^

08.12.2009

also was ich oft mache ist einfach den pony nach hinten machen aber nicht so das der dann platt am kopf is sondern so das ich den vor dem festmachen bisschen nach vorne push... oder den pony zur seite drehen.. in letzer zeit mach ich auch gerne 2 geflochtene zöpfe die ich aber so mach das man die ohren nicht mehr sieht.. das gleiche wenn ich nur einen zur seite flecht also alle haare auf eine seite und dannn nach vorne flechten....dutt bekomm ich irgendwie nie richtig hin :redface:.. muss ich noch üben aber find ich voll schön

ForenkönigIn
    10.01.2010

ich bin auch son Zopfträger oder einfach nur glatt lang runterhängen. Hab mir angewöhnt Haarreifen oder Haarspängchen zu tragen. sieht damit immer anders aus. lg

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Am liebsten trage ich den Rose Bun, bestehend aus einem Kordelzopf der geduttet wurde. Tolle Anleitungen gibt es z.B. bei youtube von torrinpaige
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch: