Standard Suche guten Föhn

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Haartrockner in letzter zeit immer wieder streikt muss ich mir wohl bald einen neuen zulegen. habt ihr diesbezüglich Tipps für mich. Hätte gerne einen mit seperater Wärmeregelung, Aufsätze brauch ich eigentlich nicht und er sollte nicht mehr als 40 Euro kosten..

Danke schon mal für eure Hilfe :lachen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also ich hab' den hier :

der is' suuper, den geb' ich nie mehr her :thumbup:

mein kleiner Turbo - Föhn :lol: hat glaub' ich 25 € gekostet.. Themperatur -

Regler is' nich' dabei :o aber Stufe 1 hat ne niedrigere Themperatur, als Stufe

2 - logisch :D & der Kälte'knopf' funktioniert auch sehr sehr gut.. also ich

bin rundum zufrieden damit (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

15.05.2009

@amable vielen dank fürs raussuchen ;-) remington ist bei mir allg. in der engeren wahl allerdings ist mir ne seperate wärmestufe schon extrem wichtig da ich bis jetzt ohne diese sooo negative erfahrungen gemacht hab.. trotzdem vielen dank!!! :)

starling

babyliss macht auch sehr gute sachen...wir haben im salon föhne (föhns???:confused:) zum verkauf für 49,-€
    die sind sehr gut, haben ne echte kalt-taste und dazu auch nen gut verarbeitetes langes kabel.
    sonst wüsste ich noch den sahira von wella. der ist aber teurer...

Hallo,

also ich hab schon sehr lange meinen Föhn von Tchibo - ist halt etwas blöd, wenn du sofort einen brauchst, weil das bei denen ja Aktionsware ist.

Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem, weil ich keine halbe Ewigkeit brauche, um meine Haare trocken zu kriegen. Meine Eltern hatten auch mal einen von Tchibo (allerdings nicht den selben wie ich) und der war genauso gut.
    Ich nehm mal an, dass sich da nichts groß in der Qualität ändert.

Und mit 40€ bist du da auf jeden Fall dabei!

Viel Erfolg noch bei der Suche nach dem passenden Gerät!
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    sonst wüsste ich noch den sahira von wella. der ist aber teurer...
    mein derzeitiger is von babyliss von demher bin ich etwas negativ gestimmt. Meiner ist jetzt grad mal 2 Jahre alt und schaltet sich einfach nach 3 minuten ab oder geht erst gar net.. naja deswegen will ich eigentlich was anderes. hab mich schon beschwert aber die nehmen den nimmer zurück.. :-((

naja danke trotzdem für deine hilfe

Zitat Zitat von Bettina1408 Beitrag anzeigen

naja danke trotzdem für deine hilfe
    Mein Tchibo-Föhn macht es schon länger als 2 Jahre :lachen: Ich glaube, das müssten jetzt etwa 5 Jahre sein... und er funktioniert immer noch einwandfrei.
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Ich habe einen Föhn von Udo Walz.
    Und der is mein absoluter Schatz.

Preis liegt bei 40 €.
    & er hat ein schönes langes Kabel.
    Das heißt du kannst durchs ganze Bad laufen beim föhnen ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Föhn von Udo Walz.
    Und der is mein absoluter Schatz.

Preis liegt bei 40 €.
    & er hat ein schönes langes Kabel.
    Das heißt du kannst durchs ganze Bad laufen beim föhnen ;)
    :lachen:der Föhn von Udo Walz, der bei Stiftung Warentest durchgefallen ist?
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Standard AW: Suche guten Föhn

Hey
    ich hab den ganz einfachen Föhn von Rossmann...der schlägt glaube ich mit einem sehr günstigen Preis von 8,99 zu buche..

der hat Ionenfunktion...einen Turbo knopf, einen Kalte-Luft-Knopf, und zwei verschiedene Hitze und Stärke Stufen. Das Kabel ist auf alle Fälle lang genug...und den gibt es eigentlich immer. Ich habe ihn jetzt zwar erst seit einem halben Jahr...aber de ist echt klasse....und auch nicht sooo laut...zumindest nicht so laut wie unser alter...

meine freundin hat den jetzt schon 2 jahre und es war echt noch nie was ;)