Hybrid-Darstellung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni
    23.08.2009

Standard Kreativere Frisuren für den Alltag

Hallihallo!

Ich wollte fragen ob ihr Ideen für krativere Frisure für Schule etc. habt.
    Denn ich laufe meistens mit Pferdeschwanz oder lockerem Dutt rum und das wird langsam langweilig.
    Ich habe lockige Haare, aber daran müsst ihr euch jetzt nicht orientieren!

Wäre echt nett und danke schon im Voraus!
    LG
    Toni

18.08.2009

-Haare glätten
    -zwei Zöpfe
    -seitlicher Pferdeschwanz oder
    -die Haare zu einem "Brötchen" formen, das heißt so lange zusammenrollen, bis ein Kreis entstanden ist

LG chriZzii

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Guck dir mal bei Youtube die Videos von Kupferzopf und Rotkaeppschen an, die beiden machen hübsche Frisuren, die man alleine leicht nachmachen kann. Sind auch Variationen vom Dutt dabei. Und vorallem eine Erklärung zum französischen und holländischen Zopf! Sehr toll! :)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Mich langweilt es auch wenn alle immer ständig gleich rumlaufen ,ich mach mir fast jeden Tag ne andere Frisur. Guck mir immer so Japanische Mode zeitschriften an da sind viele Frisuren und Schminkanleitungen ich versteh zwar wenig Japanisch aber da ist jeder Step mit einem Bild versehen . :D Kann also jedem nur Asiatische zeitschriften empfehlen einiges ist zwar zu verrückt, aber vieles sehr toll .

hmm ich macht oft was geflochtenes...

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

anleitung für 2 linke hände für das erste bitte. das wäre glaub ich ideal für meinen sport :)

Zitat Zitat von Sany Beitrag anzeigen
    *_____________________* nach soetwas suche ich schon lange, wo kaufst du die denn ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

danke werd es mal austesten =) ich berichte dann freitag von meinem versuch ^^

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen

Genaau. xD
    Woher bekommt man sowas ?

Mag sein, dass ich ein Arschloch bin. Ist gut so. Passt.