Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Toni
    23.08.2009

Standard Kreativere Frisuren für den Alltag

Hallihallo!

Ich wollte fragen ob ihr Ideen für krativere Frisure für Schule etc. habt.
    Denn ich laufe meistens mit Pferdeschwanz oder lockerem Dutt rum und das wird langsam langweilig.
    Ich habe lockige Haare, aber daran müsst ihr euch jetzt nicht orientieren!

Wäre echt nett und danke schon im Voraus!
    LG
    Toni

18.08.2009

-Haare glätten
    -zwei Zöpfe
    -seitlicher Pferdeschwanz oder
    -die Haare zu einem "Brötchen" formen, das heißt so lange zusammenrollen, bis ein Kreis entstanden ist

LG chriZzii

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Guck dir mal bei Youtube die Videos von Kupferzopf und Rotkaeppschen an, die beiden machen hübsche Frisuren, die man alleine leicht nachmachen kann. Sind auch Variationen vom Dutt dabei. Und vorallem eine Erklärung zum französischen und holländischen Zopf! Sehr toll! :)
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Mich langweilt es auch wenn alle immer ständig gleich rumlaufen ,ich mach mir fast jeden Tag ne andere Frisur. Guck mir immer so Japanische Mode zeitschriften an da sind viele Frisuren und Schminkanleitungen ich versteh zwar wenig Japanisch aber da ist jeder Step mit einem Bild versehen . :D Kann also jedem nur Asiatische zeitschriften empfehlen einiges ist zwar zu verrückt, aber vieles sehr toll .

hmm ich macht oft was geflochtenes...

09.08.2009

anleitung für 2 linke hände für das erste bitte. das wäre glaub ich ideal für meinen sport :)

gibst du dich auch damit zufrieden, wenn die anleitung morgen kommt? :) dann kann ich nachher noch ein video machen oder step-by-step-fotos :) <3

09.08.2009

Ich bin da recht einfach zu frieden zustellen ;)

viel mehr ergibt sich mir die frage, du hast auf der einen seite einen französischen zopf entlang geflochten, so weit okay :P was hast du von der scheitelseite rechts aus gemacht? da du auch einen pony hast; machts mich neugierig. und ich hab wahrscheinlich total verwirrt geschrieben ;) weisst was ich mein ^^

die frage ist recht einfach zu beantworten - ich hab auf beiden seiten über den ohren entlanggeflochten und den pony ganz am anfang nach hinten geflochten, separat also, und festgesteckt. :)

09.08.2009

*brille zu recht rück* dunkler hintergrund mit dunklen haaren schwer zu sehen..

also hast du quasi 3 französische zöpfe? und die springen dir nicht ausm zopf? :confused: