Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Oh, das habe ich schon lange nimmer gemacht, das plopping :D
    Ich hab mir meissten ( da ich keine so grossen Shirts habe) eine Stoffwindel bzw so ein grosses Lätzchen von Ikea um den Kopf gemacht.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

10.07.2013

@Lonnie: Man muss sich nur zu helfen wissen, ne? :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ja , das stimmt :D
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

12.08.2013

Hey bin neu hier :)

also ich habe sehr lockiges (richtige Korkenzieherlocken) Haar. Bis vor einem Jshr hatte ich sie schulterlang und mein Deckhaar war immer sehr kraus und strohig. Dann war ich mal so mutig und bin zum Frisör gegangen. Hab mir da die Haare dann Kinnlang abschneiden lassen und auch komplett durchstufen lassen. Dazu dann noch rotgefärbt :) und ich muss sagen ich bin bis heute begeistert. Meine Locken sind dadurch viel definierter und das strohige ist auch weg :)
    Keine Ahnung woran das liegt.
    Da ich eine starke Allergie gegen Silikone im Shampoo habe, benutze ich immer Farbschutzshampoo und Kuren ohne Silikone. Oft von Alverde.
    Nach dem waschen gebe ich immer ein Haaröl in die Spitzen. Zurzeit eins von Garnier. Das hat zwar Silikone, aber solange es nicht an meine Kopfhaut kommt, macht mir das keine Probleme. Dann sprühe ich das "Frizz-Ease"-Traumlocken Styling Spray von John Frieda in mein nasses Haar und knete sie ordentlich durch. Dann lasse ich sie meist lufttrocknen oder föhne sie mit einem Diffuser Aufsatz.

So sehen meine Haare einfach am besten aus :thumbup:

13.08.2013

Ich benutze nach dem Bedarf vor dem Waschen Arganöl und und einmal in der Woche mache Ich mir eine Kur aus Eigelb, schwarzem Tee (alternativ auch Kamille für blonde Haare), Honig, Jogurt und Arganöl. Die lasse Ich dann über Nacht einwirken und wasche Sie dann mit Shampoo aus. Und Ich shampooniere nur den Ansatz um die Längen nicht auszutrocknen.
    Danach habe Ich schön geformte Wellen und keine krausen Haare.

12.01.2014

Standard Products for Curly Hair

Hello, I wonder if there are good brands of products for curly hair, I say this because most German has straight hair. I am Brazilian, cosmetics companies hair products do not invest much in products for curls. A cousin of mine will travel to Germany and when she returns to Brazil will bring some German products for me.

I thank you for your attention!

Rivkah

Lächeln

Hello Julianne,
    i love the "Nutritive" series from Kerastase.
    The Bain Oléo-Curl Shampoo, the Oléo-Curl Intense Masque and of course the Oléo-Curl Crème.
    It smells sooo well and defines my curls.
    The products cost between 10 and 20 euros.
    You get the products in hairdresser's trade or on the Internet.
    :föhnen:
    Geändert von Rivkah (14.07.2014 um 18:44 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen
    17.07.2014

Ich persönlich finde Schaumfestiger FURCHTBAR ich mag das Gefühl überhaubt nicht ! Ich föhne mir meine Locken immer glatt mit einer Rundbürste ! Klappt auch ganz gut, auch wenn ich gerne so schöne glatte Haare hätte wie Elena Gilbert (Nina Dobrev) von Vampire Diaries ! Aber das wird wohl ohne Glätteisen erstmal nicht so schnell funktionieren....

ich habe auch von natur aus starke locken
    Trage meine haare momentan knapp schulterlang und ab und zu mal im curly bob.
    Ich wasche sie mit Tigi Bed Head urban anti dotes Ressurection, Schadenstufe 3 (das rote) und muss sagen nach der ersten wäsche waren meine Haare schon wie ausgewechselt.
    Zum locken stylen nutze ich entweder TIGI Foxycurls (verklebt bei zu großzügigem gebrauch mehr als das es hilft.
    Wenn ich eher einen beachigen look möchte sprühe ich das "a breath of fresh air" tonikum in meine Haare.
    Es ist 100% natürlich, mit meerwasser aloe vera und rosenöl.
    Eig ist es ein gesichtswasser, aber es gibt richtig viel textur, wie ein meersalzspray, ist aber wesentlich pflegender und macht das haar nicht so matt.
    Dann knete ich es und gebe wenn sie trocken sind nochmal einen kleinen spritzer drüber

Schaum hasse ich, das sieht auch wenn es zu viel ist total affig aus.