Euch ist aber schon klar, dass das Zeug mega aggressiv ist? Schließlich zerstört es die Plastiktips. Die armen Finger. Wollte ich nur mal anmerken ^.^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

04.08.2010

Hm, also klar Glitzer ist ein Härtefall - aber wenn ich ein Wattepad mit Lackentferner tränke und dann auf den Nagel (und nur auf den Nagel) lege und andrücke, dann ein bisschen einwirken lasse, geht der eigentlich auch ganz gut runter. Nur kleben tut er halt noch überall...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Natürlich ist es aggressiver als normaler Nagellackentferner aber wäre es schädlich dürfte Essence es gar nicht auf dem deutschen Markt verkaufen. Ich würde es eh nur 1-2mal im Monat benutzen und wenn man sich ordentlich die Hände danach wäscht und schön eincremt macht es den armen Fingern nicht so viel aus denke ich ;)
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)

04.08.2010

Öh, naja - also mit dem Argument "wär's schädlich, wär's nich auf'm Markt" würd ich nicht kommen - wenn man sich die Inhaltsstoffe von Lack mal so anguckt...... :pumpkin:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Nägel nehmen aber so gut wie nichts auf.
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)

04.08.2010

Na, dann denk mal dran wieviel beim Lackieren daneben geht - und warum so manch Nagel splittert. Und an die Dämpfe erst...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Also hab das Set jetzt schon gute 2 Wochen zu Hause, kam aber leide noch nicht zum testen. Bin sehr gespannt. Für alle denen die Tips zu kurz sind, habe ich jetzt von Fingrs Tips gesehen die fast gleich sind, aber halt länger. Müsste ja eigentlich auch mit denen funktionieren.
    Lebe dein Leben so wie du es leben willst und nicht wie andere es gerne hätten!!!

Ich habs mir jetzt doch noch gekauft, heute in der Stadt, eigentlich hatte ich mich dagegen entschieden. Aber ich bin demnächst eine Woche zur Begabteförderung und möchte was schönes haltbares.

So ich hab die Packung gerade aufgemacht und es ist zwar nichts ausgelaufen aber die Pappe klebte zusammen und die packung ist hinten blau geworden...

Ich finde in dem Entfernerpöttchen ist sehr wenig drin und ich musste die Folie in drei Schichten abziehen, das die keine Lasche hatte find ich doof.

Ich finde aber gut das der Kleber nochmal extra eingeschweißt ist.

Die Tips sind für mich leider extrem groß. Ich muss alle von 9 bis 5 nutzen und 5 ist für meinen Daumen noch etwas doof.

Übernächstes Wochenende werd ich das ganze ausprobieren

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich habe es heute endlich mal ausprobiert...
    das Aufkleben hat soweit ganz gut passiert, ich habe nur leider das Problem, dass ich zu viele Größen mehr als zwei Mal brauche und daher wirklich improvisieren musste. Ansonsten funktioniert es gut und einfach.
    Auch das Lacken war gut, ich habe nur leider irgendetwas falsch gemacht, denn ich habe beim Übergang zu den Tips an manchen Fingern Bläschen. Auch habe ich es nicht ganz so gut hinbekommen, den Übergang eben zu machen, man spürt die Erhebung.

Aber für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden, denke ich. Mal sehen, wie lange sie nun halten.

Ach, hier wurde der Unterschied zwischen den "naturweißen" und "weißen" Tips. Ich habe jetzt festgestellt, dass die naturweißen Spitzen etwas dunkler und natürlicher sind. Die weißen sind doch schon sehr strahlend und auffällig.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Newbie Benutzerbild von Peppy
    21.04.2011

Hab das ganze gestern ausprobiert und kann mich da meiner Vorschreiberin anschließen.
    Die Übergänge sind bei mir auch zu spüren und größentechnisch hätte ich auch ein paar mal mehr die selbe Größe gebraucht. Die für den Daumen gedachten bzw dann noch übrigen, sind bei mir viel zu groß gewesen, diese hab ich dann einfach abgeschnitten, somit war das Problem dann gelöst :)
    Nach dem Kleben hatte ich den Kleber auch an manchen Fingerkuppen, aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich sehr ungeschickt sein kann :D
    Eine größere Auswahl bei den Tips wäre jedoch auf jeden Fall wünschenswert, ein bisschen länger und eckiger wäre mir schon lieber gewesen!
    Zum Zeitaufwand kann ich nicht viel sagen, da ich in der Sonne im Garten sitzen war, da vergisst man schon mal die Zeit :D

Aber alles in allem, eine tolle Idee, gute Alternative zu Gelnägeln und sieht super aus!

So sieht das Endergebnis bei mir dann aus:

Lebensfreude ist die beste Kosmetik.