Thema: Luisa ist da!

Pfeil Luisa ist da!

Hallöchen :D,
    dann stell ich mich auch mal kurz vor!
    Ich bin noch junge 16 Jahre alt (aber nicht mehr lange ;D) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.

Meine Hobbies neben meinem Interesse für Make Up und Mode sind Fotografieren, Kunst, Musik, Bücher, Freunde und Filme!
    Bei mir steht die Kreativität ganz oben, allerdings zeige ich das im Make Up nicht so sehr, da ich mich weniger farbenfroh schminke, außer zu besonderen Anlässen.

Ich bin dunkelblond, habe dunkelbraune Augen und bin mit meinen 1,58m sehr klein gewachsen. :)

Hier her gefunden habe ich, wie auch Marie, durch das Video von Mara (Vorstadtcinderella) auf YouTube. (Huhuu, Mara! *wink* :D )

Zu meinem größeren Interesse für Make Up bin ich ebenfalls durch YouTube gekommen, durch die ganzen "Gurus" (Koko, XKarenina, Mara, Carolaprincess, Ebru, Lynnie, Jasehase und wie sie alle heißen!)

Meine All-Time-Favourites die matte 88er Lidschattenpalette von Kosmetik Kosmo, sowie ein super Lipgloss/Balm von Mádara (Geschenk aus Lettland).

Momentane Lieblingsprodukte, die sich wirklich ständig ändern, sind Nude Lippenstifte von Manhattan und die Colossal Volum' Express Mascara.

So, das erstmal zu mir. Wenn jemand etwas fragen möchte, dann einfach drauf los! =)
    Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz! <3

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hi Luisa,
    schön, noch ein Fan von Mara alias Vorstadtcinderella :) Freut mich sehr, dass du auch den Weg hierher ins Forum gefunden hast! Viel Spaß beim Schreiben!
    LG
    Mel