Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1

    Standard Nagelverschönerung

    Wie verschönert ihr eure Nägel? Mit Nagelstickern, french-Look oder einfach nur Nagellack?

  2. #2

    Standard

    Ich gehe ein Mal im Monat zu meiner Nageldesignerin. Wir machen immer unterschiedliche Sachen. Meistens aber in irgendeiner Form french + entweder etwas was sie mir raummalt oder sie stampt mir was drauf oder wir machen was mit Steinchen und Stickern :) Je nach Lust und Laune. Wir machen am Anfang immer nur die Farben die auf den Nagel kommen aus und entwickeln dann das "Designkonzept" während sie die Nagelverstäkung aufträgt :) I luv it :)

  3. #3

    Standard

    Cool. Wie viel kostet das dann immer ungefähr?

  4. #4

    Standard

    Ich bezahle alle 4-5 Wochen 45 Euro. Es gibt aber auch günstigere Nagelstudios. Ich bin mit der Qualität von meiner Nagelfee sehr zufrieden. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme.
    Im Thema "Acryl Nägel" ein bisschen weiter unten erzähle ich ein bisschen mehr darüber ;)

  5. #5

    Standard

    Jaa.... War schon auf deinem Blog. Ich hab auch einen: prettyfancytrendy

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich arbeite zurzeit super viel mit Stamping. Hatte mir neulich mal Nagelsticker von Essence mitgebracht. Das waren so niedliche Blümchen mit Strasssteinchen drauf. Leider haben die nciht lange gehalten, trotzdem ich noch Topcoat drüber gemacht habe. -_- Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie sowas besser hält?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich mache auch viele Sachen, z.B. lackiere ich meine nägel und male mir dann was mit dem Tip painter von essence auf die Nägel.
    Stampen tue ich auch, aber Sticker find ich nicht soooo toll.

    LG chriZzii

  8. #8

    Standard

    @mickaelika : 2 Schichten Klarlack, mehr kannst du eigentlich nicht tun, es sollte halt bevor du die Sticker aufklebt schon ein Lack drauf sein. Aber mehr kannst du nicht tun. Naja... dafür sind die Sticker ja auch nicht so teuer.

  9. #9

    Standard

    @chriZzii
    Meinst du den weißen Tip painter? ich hab weiß und schwarz, gibtÄs glaub ich auch mit glitzer.

  10. #10

    Standard

    @mickaelika
    Ich weiß ja nicht ob du soetwas benutzt, aber es gibt Nagelkleber. Den benutzt man eigentlich zum angekleben von Tipps. Man kann ihn aber auch wunderbar zum aufkleben von Nagelstickern oder Strasssteinen benutzen. Man muss nur am Ende noch eine Schicht Klarlack über das Ganze machen.
    Ich hoffe das hilft dir !

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •