Daumen hoch Nail Art mit Transfer Folien

Hallo Ihr lieben,

des öfteren bin ich nun schon auf diverse Tutorials gestoßen in denen sogenannte Transfer Folien für wunderschöne Nail Art Designs verwendet werden.

Ja ja immer diese neuheiten.
    Von den KLebefolien, die man meiner Meinung mach ine Tonne hauen kann, mal ganz abgesehen, ist dies wirklich mal eine tolle geschichte für jedermann.

Benötigt werden dazu lediglich ein streifen Transferfolie eurer Wahl und der Nail Art Folienkleber sowie ein rosenholzstäbchen oder ein anderes Stäbchen.

Ich habe mir nun ein paar Teststreifen bestellt und heute meinen ersten Versuch gestartet. Wie ich finde kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.. so für den ersten versuch ;)

Zum Verfahren:

-Man lackiere den Nagel in der gewünschten Farbe (gut trocknen lassen)
    -Nail art folienkleber auf die gewünschten partien des nagels geben (dieser hat eine weiße - milchige farbe, wenn er trocken ist, ist dieser transparent) ebenfalls gut trocknen lassen ca 3 min
    -transferfolie auf die gewünschte stelle geben und mit einem rosenholzstäbchen über die folie gehen (vergleichbar wie ein rubbelbild)
    -vorsichtig die Folie abziehen
    -top coat drüber fertsch

einfach geil :girlsmileyheart:
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Für Interessierte..hier gehts zu meiner Facebookpage Water Marble Nail Art & More :

und mein Blog u.a. mit meinem Micro Cell Tagebuch: http://yvessatellite.wordpress.com/

mein neuestes Design...muahhhh ziemlich edel...aber einfach nur geil :verliebt:

Forenprinzessin Benutzerbild von Pink-Panther
    05.07.2010

Zitat Zitat von YvesSatellite Beitrag anzeigen
    mein neuestes Design...muahhhh ziemlich edel...aber einfach nur geil :verliebt:
    Das sieht mal wirklich sehr edel aus.
    Wo hast du diese Folien bestellt???

Zitat Zitat von Pink-Panther Beitrag anzeigen
    Das sieht mal wirklich sehr edel aus.
    Wo hast du diese Folien bestellt???
    du bekommst die folien bei diversen Onlineshops für Nails etc.. oder schau einfach mal bei Ebay...da hab ich meine alle her...

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Das sieht wirklich beeindruckend aus ;) Muss ich auchmal ausprobieren. Hoffentlich sind die nicht zu teuer. Wie lange hast du dafür gebraucht? Mich schreckt ein großer Zeitaufwand meistens ab :D

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Das sieht echt super aus, aber ich glaube, ich wäre dafür zu ungeduldig...
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Ich hab heut auch mal wieder was gemacht damit, nachdem ich mir gestern ein paar Folien im Angebot im jolfin Shop gekauft hab.

Hab ein Tutorial dazu auf meinem Blog gestellt, falls ihr noch Fragen dazu habt, kann ich sie euch gern beantworten!

SAM_2349.jpgSAM_2328.jpgSAM_2331.jpgSAM_2341.jpg
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ideasforyou
    09.11.2012

Wo hast du die Transferfolie her? :)

__________________________________________________ ________
    Geändert von ideasforyou (27.11.2012 um 21:33 Uhr)

06.11.2012

Wow, sieht ja klasse aus. Aber ich denke nicht, dass es was für mich wäre...zumindest nicht im Winter. Falls ich mal über eine solche Folie stolpern sollte, kann ich es ja mal probieren.

:heart: :teddy: :heart:

Ich hab ein paar Folien vom bornprettystore, allerdings ohne Kleber.
    Wie ist das denn mit dem Kleber, geht der mit Nagellackentferner ab ?
    Ich hab Angst das ich mir meine Nägel mit dem Kleber versaue :(