Thema: Make-Up-Tipps

Standard Make-Up-Tipps

Heey Heey ihr Lieben :)

ich hab wie jedes Mädchen, ein paar Probleme beim Schminken. & zwar eigentlich 2 ''wichtige Probleme'':

1. Meine Wimpern sind eigentlich ziemlich lang, allerdings sind sie total gerade & steif. Wenn ich morgens im Bad stehe, haben sie einigermaßen Schwung, wenn ich dann allerdings ne Viertelstunde später fertig bin, dann sind sie wieder total gerade.. :/ Was kann ich dagegen mache??

2. Meine Haare .__. Sie sind brünett & sehr glatt. Sie gehen fast bis zum dem ''Rückengurt'' vom BH & ich hab einen ziemlich langen schrägen Pony. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich sie irgendwie stylen kann: Für Partys, für Schule oder einfach nur für daheim. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schonmal :)

Liebe Grüße

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

wimpernzange mal probiert?

naja flechtfrisuren findsch immer toll nur sterben mir davon immer die arme ab. :D

27.02.2010

Jaaa.. Die Wimpernzange hab ich schon, ich benutze sie jeden Tag & am Anfang funktioniert es auch, aber dann? :(

Ja, Flechtfrisuren find ich auch toll, allerdings kann ich das nicht wirklich :(

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

kupferzopf.de oder so google mal nach kupferzopf, da ist das super erklärt :) ich mag die seite.

hm vllt die falsche wimperntusche? mal ne andere probiert?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau
    16.08.2010

Lächeln

Hallo :)

Vielleicht klappt es besser wenn du die Wimpernzange vor dem Benutzen n bisschen warm machst, zb. duch föhnen.

Deine Haare kannst du dir zb. abends vor dem Schlafen zu einem Bauernzopf flechten, dann hast du am nächsten Tag wunderschöne Wellen.

Oder du machst dir einen geflochtenen Zopf über die Schulter nach vorne.

Ansonsten nen ganz normalen Pferdeschwanz? Dutt? Oder du steckst den Pony mal nach hinten weg?

Liebe Grüße :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' auch total gerade Wimpern & mit einmal biegen mit der Wimpernzange is'

es nich' getan, bei dir vllt auch nich' . Versuch' doch mal die Wimpern öfter zu biegen,

dafür die Wimpernzange nur ein paar wenige Sekunden zugedrückt halten . 'Profis'

biegen die Wimpern auch in mehreren Abständen, damit der Schwung sehr natürlich

aussieht & die Wimpern nich' einfach gerade nach oben wegknicken . Es is' schwer

das schriftlich zu erklärn', ich hoffe du kannst dir etwas darunter vorstellen :lol:

& das mit dem anföhnen der Wimpernzange war auch ein guter Tipp, das geht

sehr sehr rasch, also nich' lange föhnen, sonst verbrennst du dich.. erst mit der Hand

kurz die Wärme nachfühlen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

vl ist die Mascara auch zu "nass", dann werden die gebogenen Wimpern durch die Feuchtigkeit wieder in ihren Ursprungszustand gebracht (ist ja auch so, wenn du dir Locken machst und dann in den Regen kommst!). Benutzt du waterproof? kann die die blaue Catrice all round Mascara empfehlen - sie trocknet schneller u fixiert die Form deiner Wimpern :)
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

27.02.2010

mmh, das mit dem föhnen hab ich schon ausprobiert :D holla die waldfee, das wird schneller seeehr heiß als ich erwartet hatte :O ich hab mich total verbrannt, außerdem weiß ich nicht, ob ich das morgens schaffe .__. aber trotzdem danke für den tipp!!!

& zu meinen haaren: ich mach entweder nen dutt & die haare streng nach hinten, komplett auflassen, pony zur seite einfach wegstecken, zurückflechten.. 2 zöpfe. aber ich will mal was.. außergewöhnliches ;)
    locken & co. funktionieren allerdings leider nicht, weil meine haare ähnlich wie meine wimpern total unbändig sind! sie sind recht dick, dadurch auch schwer, weshalb locken nie länger als 5 minuten halten & dann ist es nichts halbes und nichts ganzes mehr.. :( ach mann :O

21.01.2011

Also Haare flechten erfordert am Anfang viel Geduld, aber mit der Zeit wird es ziemlich einfach. Bei youtube gibt es viele recht gute Anleitungen :)
    Viel Erfolg Aber mit den Wimpern ist es echt schwierig, dass sie gebogen bleiben....

Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant
    07.12.2010

Hey :)

ich glaub meine Wimpern sind deinen sehr ähnlich. Eigentlich auch relativ lang, aber total grade so dass sie total kurz aussehn, wenn sie nicht gebogen sind. Bei mir hilft da echt nur Wimpernzange + wasserfeste Maskara. Ich benutze die Colosal Volume von Maybelline (in waterproof eben).

Kannst du ja mal ausprobieren.

(Übrigens würd ich die beim DM kaufen falls du die Möglichkeit hast, anstatt beim Rossman oder so. Weil beim DM is glaub ich 3 Euro billiger. 7.95 denk ich. Nur so FYI^^)