Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1920 ... LetzteLetzte
    Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Catrice! Besonders der "My First Cupperware" dafür hab ich sogar meinen Mac Satin Taupe hergegeben.
    Aber auch die Metal von P2 finde ich total super!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Von Maybelline die Color Tattoo Lidschatten finde ich sehr schön:) Schade, dass es davon so wenige Farben gibt:(
    Die Nude Palette von Catrice finde ich echt toll und auch die Wet'n'Dry Lidschatten haben tolle Farben und eine gute Pigmentierung:D

Ich hab die quattro von essence :)
    Und eine 4rer Palette von Alverde,find ich alle gut ^.^
    Bin aber in Lidschatten ein ziemlicher Anfänger,daher hab ich halt bei recht billigen Marken geguckt,aber joa,find se ganz nett für den preis :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich finde die essence Lidschatten am Besten. Mein momentaner Liebling ist der Mono-Lidschatten 74 Peach Beach:thumbup:

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Ich verwende zwar keine Drogerie Lidschatten aber die besten Drogerie Lidschatten die ich kenne sind von Catrice! Preis-Leistungs Verhältnis ist top! Wobei essence jetzt auch an seiner Formulierung gearbeitet hat!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

17.04.2014

Ich finde die von catrice auch am Besten. Sie sind wirklich nicht allzu teuer und die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Viele finden hier catrice gut. Muss ich leider widersprechen. Ich finde die gar nicht gut. Lenke farbabgabe. Und erst recht kein halt. Und nach ein paar Sünden ist der lidschatten überall, nur nicht auf dem Lid. Ich finde die Farben eigentlich total schön, hab mich auch auf die neue LE gefreut, aber leider wurde ich enttäuscht. Ich werde mich mal anwende Hersteller wenden denke ich.

06.04.2014

Keine Ahnung warum Catrice hier so vielgelobt wird..keines der Produkte von Catrice konnte mich bis jetzt überzeugen..Lidschatten haben ein bis wenig Farbabgabe und so dermassen Fallout das es schon extremst nervt..die Haltbarkeit ist echt gruslig trotz Base waren die Farben nach knappen 3 Stunden schon sehr verblasst ( hatte den Frosted Cake und Go,Charlie Brown ...die beiden Lidschatten sind mitsamt der Mascara nach 3 Versuchen da was ordentliches hinzukriegen in die Tonne gewandert.
    Ich benutze verschiedene Lidschatten von Essence und P2 sowie Maybelline und Kosmo..meine Lieblinge zur Zeit : Vanilla Milkshake ( Essence),BambooGarden ( P2 ),beige nude( Maybelline ),Bordeuxgold ( Kosmo)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

@VFrances und Isabella_Anne:
    Ich denke es gibt von jeder Marke bessere und schlechtere Produkte. Bei essence musste ich mich auch erst etwas durchtesten, bis ich einen e/s gefunden habe, der mich überzeugen konnte. Deswegen finde ich es auch immer gut, wenn man hier dazu schreibt, welche Produkte man denn genau schlecht fand! :)

Benutze selber zur Zeit drei Catrice Lidschatten fürs tägliche AMU:
    ~ 340 Ooops... Nude Did It Again!
    ~ 400 My First Copperware Party
    ~ 450 Oh, It’s Toffeeful!
    Mit denen bin ich sehr zufrieden.
    Andererseits hatte ich auch schon Lidschatten von Catrice, die ich nicht so toll fand. (z. B. der 350 starlight expresso - verflüchtigt sich im Laufe des Tages)
    Allgemeingültige Urteile sind eben schwierig! ;)

Vor einem halben Jahr hätte ich noch aus vollem Herzen raustrompetet: "Catrice!" Allerdings finde ich, dass die Marke letzte Zeit stark nachgelassen hat – fast alle Lidschatten, die ich von Catrice benutze, sind ältere, die inzwischen aus dem Sortiment genommen wurden, oder Farben, die es schon ewig im Sortiment sind.

Für mein Alltags AMU benutze ich von Catrice 400 My First Copperware Party (der geht immer, und ist qualitativ wirklich super) auf dem beweglichen Lid, 350 Starlight Expresso in der Lidfalte und auf dem unteren Wimpernkranz, 090 Bring Me Frosted Cake zum verblenden, und C02 Ex Pistols (aus der Rocking Royals LE) als Highlight im Innenwinkel. Hält bei mir super und den ganzen Tag (auf der Base von Art Deco). Wie gesagt, fast alle anderen Farben die ich liebe, sind inzwischen aus dem Sortiment, und die neuen finde ich eher enttäuschend. Ich hoffe bei der nächsten Sortimentumstellung bessert sich das wieder. :(

Absolut empfehlenswert finde ich die Lidschatten von Wet N Wild. Leider gibt es diese Marke nicht in den gängigen Drogerien, sondern im Edeka, Neukauf ... Ich verlinke hier einfach mal den Shopfinder, ich hoffe das ist okay: http://www.wnwbeauty.de/index.php/ve...tegorie/8.html Bei Amazon kann man die Lidschatten übrigens auch bestellen. Ich besitze die Palletten Comfort Zone, Silent Treatment, Sweet As Candy, Walking On Eggshells und Knock On Wood, und bin mit diesen echt super zufrieden.

LG, Sandra