Seite 3 von 21 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 209
    Superstar

Standard

ich mag die gebackenen lidschatten von p2 sehr gerne...sonst hab ich keine von p2...die find ich besser als die gebackenen von essence...aber die sind auch nicht schlecht....(gehen leider aus dem sortiment..sind aber grad reduziert auf 2,25€, wenn ich mich nicht arg täusce...)

dann die essence lidschatten mag ich eigentlich schon recht gerne...

und die von manhatten...die sind supegut pigmentiert und haben ne echt schöne samtige textur
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda

Standard

Hi!

Es gibt bei "Rossmann" die hauseigene Serie Rival de Loop - diese Lidschatten kann ich sehr empfehlen. Sie lassen sich leicht und angenehm auftragen und halten über den ganzen Tag gut.

Einziges Manko: Es gibt nicht so die ganz große Auswahl an Farben.

Grüße,
    Miranda
    Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Beginn Deiner Taten.;)

Fortgeschrittene/r

Standard

also hol dir die color your life palette von p2 gute farben dabei aber beeil dich ist bald aus sortiment raus ^^ es ist aber reduziert

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein

Standard

Manhattan kann ich nur empfelen ;)
    Geändert von Junalein (02.03.2011 um 20:23 Uhr)

Newbie Benutzerbild von sonnywhite

Standard p2- colour your life! / KIKO / Flormar

Die "colour your life" Paletten von p2 sind absolut genial. Ich hab sie in zwei Versionen: Eine mit cremeweiß, 2 brauntönen und (nicht erschrecken!) lila und eine mit mintgrün, 2 blautönen und apricot. Beide Paletten sind meine Lieblingsstücke: Super Halt & Pigmentierung, wunderschöne Farben, Farben gut aufeinander abgestimmt, kreativitätsfördernd ;-) usw. Und der Preis is auch super.
    Ich kann die für die Schule, meinen mal hektisch, mal ruhigen Alltag und auch abends immer nutzen.

Außerdem hab ich KIKO entdeckt, die Produkte sind jetzt in meiner Nähe zu erreichen. Es gibt dort super Lidschatten, die zwar minimal teuerer sind als z.B. die von p2 (Mono-Eyeshadow: zwischen 3 und 4 Euro), aber das lohnt sich total. Wundertolle Farben und klasse Ergebnis!

Und als letzten Tipp: In einem Douglas in meiner Nähe gibts Flormar, eine Marke, die mir vorher nicht bekannt war, aber Eyeshadows von einer Qualität hat, die mich vom Hocker gerissen hat! Und ähnliche Preise wie bei KIKO: Ein Quattro so um 5-6 Euro (glaub ich!!!).
    Die essence "Quattro" 's kann ich nicht empfehlen, die Einzel-Eyeshadows aber schon.

Liebe Grüße,
    sonnywhite

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Nunja, die KIKO Lidschatten würde ich über p2 ansiedeln - die kosten regulär 4,90€ und sind somit nicht mehr billig, aber immernoch günstig gemessen an der soliden Qualität.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von steeeffi

Standard

ich finde Catrice Eyeshadows sehr gut. :)
    Like a addiction :schminken:

Forenprinzessin

Standard

Die Catrice Lidschatten sind wirklich seh gut und von Kiko bin ich auch vollkommen begeistert. Da hat mich noch kein Lidschatten enttäusscht.

Forenprinzessin

Standard

Also ich empfehle die von Manhattan.
    Ich benutze keine Base, und die Manhattan Eyeshadows bleiben trotzdem den ganzen Tag da, wo sie hingehören- ich bin begeistert.
    Ansonsten würde ich zu Artdeco raten, die sind nämlich auch nicht wesentlich teurer als manche Drogerieprodukte, haben aber eine wesentlich bessere Qualität. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

viel günstiger sind die lidschattenpigmente die man sich online so bestellen kann (m schnitt rund 1 euro und man kommt lange damit aus). Z.b. von Pure luxe, riesen farbauswahl günstige preise von den samples. Muss aber jeder selber wissen :)