Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr immer ein?

Teilnehmer

• Titus

0 0%
  • Sonstige..

11 32,35%

Standard Wo kauft ihr immer Klamotten ein?

Beim C&A Onlineshop sind die Versandkosten gerade kostenlos, bis 30.08
    www.cunda.de

Also wenn jemand von euch da schon länger was kaufen wollte. Ich persönlich mag den C&A Onlineshop gar nicht.

Da geh ich lieber ins Geschäft.
    Wenn ich shoppen bin geh ich immer in : Collosseum, Pimkie, C&A, H&M

Titus
    Sonstige

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Also am liebsten gehe ich auf den Flohmarkt oder in Second Hand Geschäfte. Da gibt es die lustigsten und ausgefallensten Sachen. Ansonsten gehe ich auch in H&M, Promod oder mal New Yorker, aber eigentlich nur um Basics zu kaufen.
    Geändert von jules (27.08.2009 um 10:26 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

@fancy: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, denn es geht in beiden eigentlich um das gleiche Thema.

Also bei H&M kaufe ich meist auch nur Basics. Bei Esprit und s.Oliver finde ich eigentlich immer was und kaufe meist mehr, als ich mir vorgenommen habe. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Ok @mel
    jules was für ausgefallene Sachen hast du denn da schon gefunden?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Zitat Zitat von fancy Beitrag anzeigen
    Ok @mel
    jules was für ausgefallene Sachen hast du denn da schon gefunden?
    Ich trage sehr gerne Schlaghosen. Auf dem Flohmarkt bekommt man sie billig wenn man richtig sucht. Dort gibt es oft für 2-4 Euro Jeans, z. B. auch von Miss Sixty (die ja neu verdammt teuer sind). Habe auch schon viele Originale aus den 70igern im Second Hand Geschäft gekauft. Weite Schlaghosen und Röcke in tollen bunten Farben, Ledergürtel, Sonnenbrillen. Außerdem stehe ich auf Wollmäntel, am besten lang mit Kaputze, da habe ich schon einen halben Kleiderschrank voll - vom Flohmarkt!

Ich kauf meistens nur bei Tally Weijl weil das der einzigste Laden ist wo mir die Hosen oder eher gesagt Klamotten immer passen.
    Die Jeans von denen passen sogar so Magerzwergen wie mir ohne das ich die umschlagen muss und das sie mir zu weit sind
    ;-)

C&A auch manchmal...aber deren Hippie-Klamotten diesen Sommer waren ja nicht gerade ...naja ich sag besser nichts dazu, da wurde fast nichts von verkauft ^^°

03.09.2009

Also ich kauf fast immer im H&M ein. Die haben soo schöne Sachen.Könnt dort alles Kaufen!

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen

das einzige was ich bei esprit und s.oliver nicht kaufen kann sind hosen ^^
    sonst geh ich auch gern hin

ich brauch kurzgrößen .. bisher hab ich da bei der marke "arizona" aus irgendnem katalog (bauer?qulle? kein plan) gute erfahrungen gemacht

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Hab kein festen Laden finde fast überall was tolles, man muss nur genau suchen und kombinieren.