Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    ich würd einfach mal eBay befragt. in den USA sollte der vllt noch erhältlich sein!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune
    06.04.2012

Zumindest den Lack mit den Herzchen (Nicole by Opi "The beast of my heart" - glaube ich) habe ich vor zwei Wochen noch bei Douglas gesehen, ich meine, den anderen auch - bin mir aber nicht sicher. Es ist wohl "A million Sparkles" von Nicole by Opi (gehört zum Standardsortiment). Google den mal - dünn und als Topcoat aufgetragen sieht er aus wie auf dem verlinkten Beispiel.

Wie gesagt: Douglas könnte Dir da weiterhelfen, die bestellen die Sachen ja, sofern Sie noch in einem der Hauptlager vorhanden sind.

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Super danke das du mir den namen genannt hast =) Im douglas online shop kann man sie nicht kaufen =(
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune
    06.04.2012

Es musste natürlich "The beat of my heart" heißen - was für ein blöder Tippfehler ;o) Ganz korrekt heißt er
    "Step 2 The Beat Of My Heart " und Douglas hat ihn hier:

Bei dem "A million sparkles" habe ich das Gefühl, dass er in Deutschland noch nicht zu haben ist. Aber im Bedarfsfall einfach mal an Douglas schreiben. Denn die haben sowohl die Standard Lacke im Shop wie auch die LE mit dem Herzchenlack (Justin Bieber Collection). Ich habe ihn, wie gesagt, sogar im Ladengeschäft gesehen.

Newbie Benutzerbild von Stille
    16.07.2012

Hallo!

Welchen Nagelhärter könnt ihr empfehlen?

Gelehrte/r
    13.12.2011

Also ich hatte bis vor kurzen von Artdeco den Diamond Nail Hardener, der war echt gut und hat mir dabei geholfen meine von Acrylnägel geschundenen Nägel wieder anschaubar zu machen

Auch das No Lite Gel von Alessandro ist meiner Meinung nach empfehlenswert, dass ist ein Produkt das neben dem Härten noch optisch aufhellt, Rillen füllt und als Über- und Unterlack zu verwenden ist.

Gestern habe ich mir dann von essence aus der Studio Nails Reihe den neuen Allround Talent-Lack geholt der die gleichen Effekte wie das Produkt von Alessandro haben soll, habe ihn schon ausprobiert und er hat auf jeden Fall aufgehellt und meine Nägel sofort härter erscheinen lassen...was der Lack für einen Langzeiteffekt haben wird kann ich dir leider noch nicht verraten, er ist auf jeden Fall mit unter 2€ bei weitem der günstigere von den dreien ;-)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Standard Verwirrung Catrice Nagellacke - Farben

Hallo,

ich bin total verwirrt. Von den Catrice-Nagellacken Nail Lacquer scheint es verschiedene Farbtöne einer Farbe zu geben (obwohl alle die gleiche Nummer und den gleichen Namen haben).

Vor ein paar Wochen habe ich mir die 240 Sold out forever geholt. Das ist so ein ganz leichter Mint-ton, der aber sehr hohe Weiß-Anteile hat. Im Laden fiel mir da schon auf, dass es ein völlig anderen Ton mit der gleichen Nummer gibt, die viel Grüner und Dunkler war - eigentlich komplett anders aussah.

Als ich heute mal wieder beim Catrice-Regal stöberte sah ich dann, dass es noch einen dritten Ton gibt mit der selben Nummer. Dieser war vom Ton her zwischen den beiden, die ich vor ein paar Wochen gesehen habe.

Ich frage mich, warum es so viele verschiedene Töne mit aber der selben Deklaration gibt. Ist das so von Catrice gewollt? Ich finde auf der Herstellerseite keine Infos dazu. Mich verwirrt das ganze nur sehr :-(

Geht es nur mir so? Kann mich irgendwer aufklären?

LG

Anfang August gab es einen Sorimentwechsel. Machmal kommt es dann vor das sie eine vorhandene Farbe "verbessern", also leicht abändern. Beim Lidschatten Heidi Plum war es genau so. Und ich nehme an die alten Farbe stehen einfach noch mit im Regal.
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Forenprinzessin Benutzerbild von slaughterkittie
    14.05.2012

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt wurde ist der erste Lack Step 2 The Beat of My Heart, der zweite nennt sich A Million Sparkles, beide sind aus der Nicole by OPI Reihe. Zweiteren Lack gäbe es zB bei Beautybay.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sternschnuppe
    21.07.2012

Kennt jemand einen Lack, der wie Essence rich & pretty aussieht?
    Der ist leider leider leider aus dem Sortiment gegangen :(