Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Lack, der wie Essence rich & pretty aussieht?
    Der ist leider leider leider aus dem Sortiment gegangen :(
    Jessica - Champagne Bubbles vielleicht? Ist aus der aktuellen Herbst Serie.

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Hab mir heute mal das Essence Stampy Set geholt die hatten aber keine Stamping lacke da... Wo krieg ich günstig welche her?
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

14.05.2012

Man braucht nicht zwingend Stamping Lacke für Stamping Nailart. Jeder Lack, der (nahezu) in einer Schicht deckend ist eignet sich zum stampen. Magnet Nagellacke oder Lacke mit metallischem Finish (Essie Mirror Collection zB) eignen sich ebenfalls hervorragend.

Ich hab zB nur einen echten Stamping Lack, in der Farbe weiß.
    Reicht mir vollkommen, denn wenn du mit ähnlichen Farben arbeitest, ist es nicht ganz so schlimm wenn der Lack etwas sheer ist :)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Zitat Zitat von slaughterkittie Beitrag anzeigen

Ich hab zB nur einen echten Stamping Lack, in der Farbe weiß.
    Okay =) dann versuche ich es eben so =) hab soviele lacke da wird ja wohl mind. einer klappen müssen^^

14.05.2012

Richtig wishery, einfach probieren. Hab es damals nicht anders gemacht :)

Im Laufe der Zeit hab ich mir Naiwheels bzw Fans zugelegt um dort mein komplettes Lack Sortiment zu Swatchen und um mich auch selbst bei der Beschriftung daran zu erinnern, welcher Lack sich zum Stampen eignet und welcher nicht :)

Viel Spass beim probieren!

29.03.2011

Rotes Gesicht Wieviele Lacke darf man in die USA mitnehmen?

Soooo liebe Leutchen! :feil:

Für mein Auslandsjahr habe ich eine Frage, die ich nur bei Pinkmelon stelle, damit ich nicht ausgelacht werde^^

Wieviele Lacke kann man in die USA mitnehmen?

es gibt ja eine Begrenzung an flüssigen Gegenständen, die man im Gepäck führen darf. Kennt sich jemand mit den Richtlinien aus, war vielleicht schon jemand mal in der Situation?

Schließlich wäre es eine unzumutbare Grausamkeit, wenn einem die allerliebsten Lieblingslacke, die man sich als Mitreisende auserwählt hat, am Flughafen abgenommen werden. :D

Zusätzlich käme noch eine kleine Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit bei mir hinzu.

Außerdem: wieviele kann man wieder ausführen, wenn man heim fliegt? (denn wenn ich schon mal da bin, kaufe ich bestimmt auch das ein oder andere Fläschchen ein^^)

ForenkönigIn
    29.02.2012

Solange du die Sachen im Koffer hast ist es meiner Meinung egal. Beim Handgespäck darfst du maximal 10 Teile mitnehmen, die ein Fassungsvermögen von maximal 100 ml haben. Die Teile musst du dann zusätzlich in so ein Zipp-Beutel machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ja, super Danke! :)

29.03.2011

Weiß zufällig jemand, wie man zu flüssigen Lack dickflüssiger bekommt? Ich habe heute einen Klarlack mit kleinen Sternen drinnen bei Claires gekauft, aber die Sternchen haften nicht am Pinsel, weil die Konsistenz des Lackes einfach zu dünn ist...!!! -.-

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Einige Zeit offen stehen lassen, um Lösungsmittel verdampfen zu lassen - man sollte es aber nicht übertreiben, also außer du hast Nagellackverdünner zu Hause

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!