Seite 29 von 29 ErsteErste ... 2829
    26.03.2014

Standard RICHTIG guter weißer Nagellack gesucht!

Hallo ihr! :)

Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber da sind die Antworten einfach nur uralt.
    Ich suche einen guten weißen Nagellack, der nicht streifig wird beim Auftrag und der einen guten Pinsel hat.
    Ich habe zwar schon ein paar ausprobiert, aber entweder war das Ergebnis total unordentlich, weil der Auftrag eine ziemliche Herausforderung war oder er ist ewig nicht getrocknet. Bei zweitem hab ich mir nach 3 Stunden warten Macken reingemacht und ihn aus Frust wieder abgemacht. Ich hoffe, dass ein paar von euch, ihre Erfahrungen mit mir teilen. :)

Liebe Grüße!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Essie blanc ist sehr schön, braucht aber zwei Schichten, danach aber komplett deckend und ohne Streifen.

Diese Frage wäre aber im Thread-----> Für kleine Fragen zwischendurch besser aufgehoben.

26.03.2014

Oh, tut mir leid, bin neu :D
    Aber ich danke dir für die Antwort, werde ich mir sicher angucken!

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Kennt zufällig jemand einen Nagellack in genau dem gleichen leicht pinklichen nicht ganz hellen Rotton, in dem es bei Orsay im Moment zwei Kleider (und eine Hose) gibt? Ich habe mir die beiden Kleider gekauft und suche jetzt einen passenden Lippenstift. Danke im Voraus!

Wahre Schönheit kommt von innen.

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune
    06.04.2012

Schau mal bei http://www.essie.de/farben/nagellack, da sind gleich mehrere Töne zu finden, die mit dem Kleid harmonieren. Eine Nuance heller oder dunkler sollte dem Effekt übrigens keinen Abbruch tun, sieht ev. sogar noch raffinierter aus.
    Ich bin nicht seltsam - man nennt das Limited Edition!

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von Miss_Kitsune Beitrag anzeigen
    Danke, aber die Farben sehen aufgetragen leider oft anders aus als in der Flasche, deshalb wollte ich gern eine spezifische Farbe genannt haben und nicht einfach bloß eine Marke.

Wahre Schönheit kommt von innen.