Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: Twilight-Saga

sheepy
    Gast

Standard

Wo ja genaugenommen noch mehr passieren kann als bei einem Faustschlag *BEsserwisser raushängen lässt* Aber egal. Wir werden großzögig drüber hinwegsehen, wenn Jake öfter mal oben ohne zu sehen ist...

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

ach im film gibt es eh so einige ungereimtheiten.. bella hat auf einmal auch eine digitalkamera.. im buch war es noch eine analoge :lol:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Ich hab erst die Bücher gelesen bevor ich den Film geguckt hab und ich muss sagen dass der Film wirklich absolut nicht mithalten kann.
    Bin auch dem zweiten Film skeptisch gegenüber.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Standard

zu dem "find ich scheiße" ... harry potter mochte ich auch nie ;) so unterschiedlich sind die persönlichen meinungen

ich fand den film "nicht schlecht" und wollte daraufhin mehr darüber erfahren, wir sind nämlich nur zufällig in den film ^^ und bin jetzt nicht enttäuscht über die bücher, find sie letztendlich ganz gut gelungen.

ebenso wie es beim film verschiedene meinungen gibt, gibt es die bei geschriebenen dingen auch ...

nicht jeder kann alles mögen ...

zu dem knochen-brechen... leider kann man ja nicht alle 500 seiten im film genauso umsetzen .. und für das verständnis muss manches verändert werden ( nicht jeder zuschauer hat ja auch alle vier bücher gelesen ..) und manche handlungsstränge werden verkürzt oder rausgeschnitten :/ leider

Forenprinzessin Benutzerbild von Sina_PK

Standard

ich kann das twilight finde ich scheiße auch gerne in twilight hat mit absolut überhaupt nicht gefallen umändern.. ändert aber nicht meine meinung...
    klar gefällt vielen leuten harry potter auch nicht, war nur ein beispiel dafür das bücher oft besser sind als die filme...
    vllt werde ich mal twilight lesen, dann ändere ich vllt meine meinung...

Standard

du kannst es doch stehen lassen, ist sclhießlich deine meinung

aber wenn du es so scheiße findest, solltest dieses thema hier vielleicht nicht mehr lesen ;)

ich schlage dir dennoch folgendes vor

such dir ne nette buchhandlung ( zB thalia - wegen der sitzecke und dem kaffeeautomat *G*) schnapp dir den ersten teil und lies mal rein
    :lesen:

so mach ich das eh meist, bei unbekannten autoren, is ja wie bei make up - erst farbabgabe und pigmentierung testen, dann kaufen *lach* :feil:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Wo ja genaugenommen noch mehr passieren kann als bei einem Faustschlag *BEsserwisser raushängen lässt* Aber egal. Wir werden großzögig drüber hinwegsehen, wenn Jake öfter mal oben ohne zu sehen ist...
    War das auf meine Antwort bezogen? Wenn ja, versteh ich nich was du meinst.

Weiß gar nich was ihr an Jake so toll findet :D

sheepy
    Gast

Standard

War es :D Aber mach dir keine Sorgen. Manchmal mach ich auch für mich keinen Sinn. Hier war es lediglich darauf abgezielt, dass eine Ohrfeige einem mehr Knochen brechen kann, als das bei einem Fsaustschlag der Fall ist. Einfach aus dem Grund, weil ein Faust viel stabiler ist...Aber egal ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Hmm, glaube ich nicht...
    Aber ich will jetzt auch nich auf die Anatomie der Hand eingehen :D

Standard

Zitat Zitat von Sina_PK Beitrag anzeigen
    ich kann das twilight finde ich scheiße auch gerne in twilight hat mit absolut überhaupt nicht gefallen umändern.. ändert aber nicht meine meinung...
    klar gefällt vielen leuten harry potter auch nicht, war nur ein beispiel dafür das bücher oft besser sind als die filme...
    vllt werde ich mal twilight lesen, dann ändere ich vllt meine meinung...
    "Du bist nicht alleiiiin" ~ *sing* :lol:
    ... ich ignoriere die ganze T-Sache auch ;D

Ich stehe von haus aus nicht auf Vampirgeschichten, egal ob action, comedy oder romance... natürlich verteufel ich auch niemanden der das mag :lachen:

Was ich aber unbedingt mal loswerden muss: Ich finde R. Pattinson fürchterlich hässlich + 0 Austrahlung... in meinen Augen ist er eig. ein "looser Typ" ... *lach* GSD sind die Geschmäcker verschieden und es gibt genug andere Männer die ich anhimmeln kann :schminken: <- auch hier gilt wieder ich will keinen beleidigen ... nur weil er mir nicht gefällt heist das nicht das alle Fans keinen Geschmack haben :)

Aber ich finde, manche Fans übertreiben es, ich hab schon Geschichten gehört, da haben die jemanden NIEDERGEPRÜGELT nur weil er gesagt hat, er fände T. nicht gut ... :pitiful:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*