Thema: Twilight-Saga

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

@ Honigmund

Mein Freund hat den ersten Teil auch gesehen (ich habe ihn gezwungen, bzw. ihm sogar die Karte bezahlt) und er fands das alles trotzdem plöt. Aber er mag sowieso so Fantasy Sachen überhaupt nicht. Kann man nix machen. :grummel:

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Mein Freund rennt weg wenn er nur den Namen Robert Pattinson hört. :D

Ich geh am Sonntag zum Double Feature. <333
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

ich hatte mein männle auch überrumpelt .. aber er war dann mit EINER szene in diesem film abgefrühstückt ... danach wollt er die stelle gleich nochmal sehen :fragend:
    (und zwar, wo edward bella vor den typen rettet ... alleine dieses drift-manöver hat dafür gesorgt, dass er ruhe gab und nicht mehr meckerte und nun mit mir auch in den nächste teil geht

und wenn nicht, gibts da noch solchen mittelchen, mit denen man drohen kann, wenn er nicht mit will :P

ich guck ihn mir in ein paar WOCHEN an ! :rolleyes: denn es ist nur ein film .. und nicht die letzte scheibe brot in einer hungernden welt ^^

Reden

@NINI JAAA das lustige ist, er hat in seinem ganzen Leben nur EIN buch gelesen und das war von Jurassic Park :lol: Und ausser J-Park hat ihn nicht nur filmisch nichts in den Bann gezogen. Klar er hat viele filme gesehen, aber sich nicht auch noch danach damit beschäftigt. Bis ich die bücher gelesen hab und wir den film gesehen haben. Er musste zur kur, hat das buch angefangen zu lesen und war in einer woche mit allen 4 teilen durch. Der hat von der kur aus seine oma angerufen, die ihm geld überwiesen hat damit er sich die anderen teile auch kaufen kann :lol: Ich meinte noch, warte bis du wieder zu hause bist, wir haben die bücher doch im schrank aber er konnte es nicht abwarten (jetzt haben wir die doppelt ^.^) Und seine oma hat es bezahlt weil sie froh war dass ihr bengel mal ein buch in die hand nimmt. Jedenfalls ist er am durchdrehen - er zählt die tage bisder film endlich draussen ist - und, ich hätte es nie für mglich gehalten - er NERVT mich mitlerweile mit twilight xD
    Ich hätte nie gedacht dass das geht weil ich die geschichte sooo sehr liebe, aber er redet von nichts anderes mehr. Naja jetzt hat er mal gegoogelt um zu sehen wie viele männer es gibt die das buch bzw die bücher gelesen haben und hat leider nur gruppen gefunden mit dem namen 'wir sind schwul und haben twilight gelesen' und ähnliches :lol: Und dann wagte sich ne reporterin in den nachrichten noch zu sagen 'der Frauenfilm - und NUR für Frauen'... Man war er geknickt, den frust hat er aber gleich wieder vergessen als er sich zum 10000000 mal die filmvorschu angeguckt hat. Blöd nur: er ist team Jacob :grummel: Aber mitlerweile hat er die ersten 12 kapitel aus edwards sich gelesen und hat mir ganz stolz heut verkündet 'jaaah schatz irgendwe hast du recht, und wo ich edwards gedanken nun kenne bin ich irgendwie auch mehr Team edward! ----- aber die wölfe sind trotzdem cooler!!'

Ich muss immer so über ihn lachen :lol:
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Dein Freund tut mir irgendwie total leid, das muss ja echt frustrierend sein so ganz allein in einer absoluten Frauendomäne - Hut ab, dass er da trotzdem Fan bleibt. :)

Haha jaaa :lachen: Das stimmt schon - allerdings war er immer weiblich angetoucht. er sieht aus wie ein mann, benimmt scích wie einer, ist einer - aber liebt gutaussehende männerkörper... :grummel: manchmal ist er komisch. Naja, er spielt auch N64 mit 2 Kontrollern - einen in der hand und den anderen steuert er mit dem Fuß - spielt gegen sich selbst OMFG :lol:
    Jaja, er ist mir einer. Er muss bestimmt nach New Moon ins krankenhaus, Herzinfarkt, Kreislaufkollaps oder so :lachen:
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Der Film ist der Hammer!

22.11.2009

Das weiß ich auch schon etwas länger, freu mich auch schon total, und hab für die vorpremiere am 25.11. eine karte *freu*

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

New Moon war sooooo toll <333

Entwicklung stark zu Team Jacob!!
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009