Thema: Twilight-Saga

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard Twilight-Saga

Da es hier ja doch einige gibt, die auch der Twilight-Saga verfallen sind, dachte ich mir, dass euch das sicherlich interessiert!

"New Moon-Bis zur Mittagsstunde" geändert.
    Neuer Starttermin für
    NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Neuer Starttermin ist der 26. November 2009
    Am 22 November wird es Bundesweite Previews des Films geben. Diese werden jedoch nur zusammen mit dem ersten Teil gezeigt.
    Ihr könnt euch eure Tickets ab dem 17 Oktober 00:01Uhr auf der Online Seite eures Kinos sichern und ab dem 18 Oktober an den Kinokassen."

Ich könnte gerade tanzen vor Freude! Nicht mehr bis Januar warten! :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST SOOO COOOL *Kreisch*
    Ok, sorry......

hehe am 18. hab ich geburtstag *lach*

hätte nie gedacht, dass die was an dem termin rütteln ^^

aber marketingtechnisch gesehen ist das echt geschickt eingefädelt ;)

vielleicht schaff ich ja bis dahin die ersten beiden teile zu lesen ... und mich dann zwischen den kindern an der kasse durchzudrängeln :lol: *gedankenvermerk: ohropax nicht vergessen wegen dem gekreische über das aufgesprayte sixpack vom hauptdarsteller* :thumbdown: :lol: *

29.08.2009

ooaaah, ich freu mich so auf den Film!!! Mein Mann nicht :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Jaaa so toll :)
    Der andre Termin wäre genau auf meinen Abi-Termin gefallen :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

îch freu michauch schoooon :)

aber raindrop - abi im januar? hab ich was verpasst? :redface:

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Der erste Film war miserabel.
    Mag Bella in dem Film eig sowieso nicht und Edward is in meiner Fantasie auch hübscher und nicht son komischer Typ mit Mega-Augenbrauen.
    Freu mich trotzdem auf den zweiten Film und werde voller Vorfreude reingehen. :)

*Ganz nebenbei auf die Essence Moonlight LE freu*

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

@Phiaa: Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen :redface: Ja schriftlich im Januar und mündlich im März

wie bei so vielen ausländischen filmen versauen die synchronsprecher das gesamte bild ..

ich liebe die originalstimmen von kristen und robert ... dagegen sind die deutschen stimmen schon fast langweilig und "kindisch", nicht so erwachsen, wie die beiden original rüberkommen

:cry:

(und ich bin jetzt beim 4. band angelangt .. )

26.09.2009

Hab mir Donnerstag die Kinopolis Fan Dose gekauft und warte jetzt nur noch darauf dass der Vorverkauf beginnt und ich meine Gutscheine in echt Karten tausche kann :thumbup: