Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33
    ForenkönigIn

Standard

also das astor mattitude make up. ist wirklich gut. lässt sich gut verteilen und man spürt es praktisch überhaupt nich auf der haut. ausserdem sieht es wirklich total natürlich aus. :)

Allwissende/r

Standard

ich benutze das mousse make up von Rival de Loop young...sonst ist alles zu dunkel für mich...und das ergebnis ist auch superschön.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von lauralie Beitrag anzeigen
    also das astor mattitude make up. ist wirklich gut. lässt sich gut verteilen und man spürt es praktisch überhaupt nich auf der haut. ausserdem sieht es wirklich total natürlich aus. :)
    Genau. Das finde ich auch: es hinterlässt einen natürlichen, leichten Glow und man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus. :) Die Deckkraft ist auch in Ordnung.

Standard

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    ich benutze das mousse make up von Rival de Loop young...sonst ist alles zu dunkel für mich...und das ergebnis ist auch superschön.
    Was hast du denn für eine Haut? Kriegst du schnell Pickel von MU? Weil ich überleg mir, das auch zu kaufen, nur zickt meine Haut je nach MU schonmal gerne rum... :(
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3

- Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man überhaupt nicht gesucht hat... und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte... -

Forenprinzessin

Standard

Ich liebe das Catrice Infinte Matt Make Up :) Nicht maskenartig und hell genug für meine Schneewittchenhaut :)

Forenprinzessin

Standard

ich bin stark am überlegen das Chanel Vitalumiére Aqua Make Up zu kaufen. Kannst du eine Empfehlung aussprechen? Preislich ist schon ziemlich teuer.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich liebe das "soft resistent" make up von max factor super, das benutze ich seit jahren. es deckt und ist eher matt als glänzend im finish, aber seeeehr natürlich zugleich :)

Standard

Ich nutze da das ALL DAY MATT Make Up von P2.
    Super Deckkraft und sehr natürlichliches Ergerbnis.
    Gut für helle Haut geeignet.
    Nur leider wirds ja ausem Sortiment genommen :(

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Zitat Zitat von gioia Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Haut? Kriegst du schnell Pickel von MU? Weil ich überleg mir, das auch zu kaufen, nur zickt meine Haut je nach MU schonmal gerne rum... :(
    Also wenn deine Haut da etwas empfindlich ist, rate ich dir von dem Mousse make up ab. Ich habe es auch benutzt und schon nach zweimal hintereinander Pickel und Unterlagerungen bekommen. Ich finde es verstopft total die Poren.

Newbie

Standard Fondation ?

Was findet ihr ist das beste Fondation was sehr gut deckt aber nicht so sehr maskenhaft wir kt

lg von Juliane

Stichworte