14.12.2010

Standard Natürliches Make-up gesucht

Hallo ihr, welche make-ups benutzt ihr,die nicht eine Spachtelmasse sind, sich gut verteilen lassen, und gar nicht aussehen, als ob man make-up trägt?

Ich finde von Jade das Mineral Make up total toll, auch die Farbnuancen.

Oder habt ihr einen besseren Vorschlag???

Reni himmelt ja in ihrem Blogimmer Bobbi Brown an, da es keinen Rose, sondern gelbstich hat. ich finde das make up von jade kommt dem sehr nahe, und plündert nicht völlig mein Portemonnaie;)

23.10.2010

also ich persönlich mag es ja auch gar nich wenn man doll zugekleistert aussieht. hinzu kommt dass ich sehr fettige haut habe, cremige make ups kann ich daher nie nehmen.

ich habe das mousse make up von rival de loop young. ja, von dieser kinder kosmetik linie -.- weil die als einziges ein ganz helles haben was man auf meiner haut einfach mal gar nicht sieht, also nich angemalt, und meiner öligen haut entgegenwirkt. die von essence, p2 und co sind mir leider alle zu dunkel. aber mit dem mousse make up bin ich echt zufrieden. das muss man dann auch nich im ganzen gesicht auftragen sondern nur an den stellen die man möchte und fleckig wirds trotzdem nich weil es sich sooo gut der haut anpasst, puder drübba, fertig ;)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von angi Beitrag anzeigen

Ich hab mir das Mousse-Make up von RdL Young auch letztens angeguckt. Die farben sind echt super hell. Die würden sogar mir Schneewittchen passen^^ Ich hätte es auch fast gekauft nur dann hab ich die Inhaltsstoffe mir angeguckt. Leider sind die nun gar nicht gut, ich glaube es waren ziemlich viele Parabene und noch so einiges drin und da meine Haut so empfindlich ist habe ich es dann doch gelassen -.-
    Generell ist Mousse-Make up aber immer gut wenn man nicht so zugekleistert aussehen will. Ich habe es benutzt als ich angefangen habe mich zu schminken (irgendwie hat da die Farbe gepasst, oder ich bin die ganze Zeit mit zu dunklem Gesicht rumgerannt :D)

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Von der Rival de Loop Mousse Foundation hab ich damals, glaub ich, Pickel bekommen. :(

Wahre Schönheit kommt von innen.

Superstar
    28.11.2010

ich verwende am liebsten das mat'morphose von loreal...in der farbe 110
    es ist das einzige, was meine hautfarbe das ganze jahr wirklich gut trifft,da ich doch eher hell bin mit nur gaaaaanz wenig bräune..
    des benutze ich aber nur, wenn ich wirklich richtig gut aussehen möchte..also wenn ich weggehe, n date habe oder so...da es echt nicht günstig ist und nur 20ml enthalten sind...:(
    für die schule und den alltag verwende ich eher selten make-up un wenn dann mal doch, dann das super stay 24h make-up von maybelline...etwas günstige und etwas mehr drinnen (30ml)...demnächst werde ich mir mal das mouse-makeup von maybelline anschauen mit dazugehörigem consealer....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

ich war vor einiger zeit im örtlichen m.a.c shop und habe mich beraten lassen (kostet nichts) und dort habe ich ein klasse makeup bekommen. in drogerien kann man sich auch oft umsonst beraten und teilweise auch umsonst schminken lassen, das kann ich nur empfehlen wenn man sich unsicher ist

TheHappyAlina

ich finde dei make ups von manhattan clearface sind sehr leicht aber sie verlieren über den tag hin an haltberkeit daher benutzt ich jetzt eins von yves rocher :)

wenn es bei mir natürlich aus sehen soll und die t-zone mattiert benutze ich das neue catrice skin finish compact powder in 010 transparent.
    das mattiert nur und man sieht nicht aus als ob man zugespachtelt ist.
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

11.03.2011

Ich war zwar nie ein wirklich großer Essence Fan aber das Make up essence - stay all day long-lasting make-up
    deckt wirklich gut und lässt sich mit einem Schwämmchen Super leicht verteilen. Wen man es mit dem auftragen nicht übertreibt sieht es super natürlich aus, man sieht fast gar nicht das man Make-up drauf hat.

Lerne aus der Vergangenheit
    Lebe in der Gegenwart
    und Träume von der Zukunft

Liebe Lebe Lache

starling

das jade everfresh ist super....hat ne angenehme deckkraft, lässt sich aber für spezielle anlässe auch layern....