Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

Standard Color indefictible Lidschatten von L'ORÉAL

Ich habe mir heute bei Bipa diesen Lidschatten gekauft und es gab auch schon einen Testbericht hier, aber nur von einer einzigen Farbe, und ich wollte aber eine andere: "endless chocolat".:naegel kauen:

Hat noch jemand von euch eine Farbe von dieser Lidschattenreihe und wie findet ihr die? Ich finde sie total super und bin ganz verliebt in die Farbe und wie super die pigmentiert ist und der schöne Schimmer.
    (Hab keinen Blog und kann daher auf keinen Blog mit Swatches von mir verlinken). :schämen:

Das einzige Manko ist der Preis...ca.12-13€(wohne in Wien) für 3.5g?!?! :nea: Schon ziemlich saftig.
    Geändert von Chaneira (13.01.2011 um 17:59 Uhr) Grund: was vergessen.
    but that's none of my business... .

ForenkönigIn
    08.05.2010

ich hab die lidschatten auch schon gesehen und mich in den beigen, schimmernden ton verliebt *-*
    der schimmer ist wirklich wahnsinn...un die textur ist auch super fand ich beim swatchen...

aber 10euro sind schon ein gutes stück, vorallem fürn drogerielidschatten -.-
    Der kleine Blog von mir und meiner Freundin ! (:

Wir stehen noch am Anfang, aber was noch nich ist, kann ja noch werden :clapgirl:

Würde uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt & uns vllt tipps gebt! (:

Unser Beautyblog :)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

♥_♥

ich finde das rosa auch so schön, aber weiß nicht ob mir rosa steht.:naegel kauen:
    but that's none of my business... .