Böse Lidschatten in Weiss

Halli Hallo,
    also maedels ich hab da ein problem, vielleicht koennt ihr mir auf die spruenge helfen.
    Ich suche schon seid laengerem einen lidschatten der nicht nur weiss sondern auch deckend ist!
    Es gibt ja viele weisse lidschatten aber einer der wirklich deckt ist mir noch nicht begegnet, koennt ihr mir was empfehlen?

ForenkönigIn
    02.01.2011

Hallo finde den von der essence BLack and White le ziemlich gut benutzt den Jetzt oft als Base:)

13.01.2011

dankt er auch gut ich brauche ihn nemlich nicht als base sondern fuer einen toturial.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Der deckt nicht wirklich - er gibt eher einen schönen Schimmer ab, als Highlighter ist er definitiv besser zu gebrauchen.
    Ich würde dir zugern einen deckenden weißen Lidschatten empfehlen, leider wüsste ich keinen - in einem der alverde Quads ist einer drin, der deckt aber auch nicht zu 100%, ist auch eher schöner Schimmer mit Weißanteil...
    Evtl. findest du im höherpreisigen Segment (MAC, ...) etwas, bzw. allgemein in der Parfümerie

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Da muss ich Rea zustimmen, der Lidschatten aus der Black & White TE von essence ist zwar schön, aber nicht deckend. Eine Alternative dazu wüsste ich jetzt aber leider auch nicht.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich habe auch noch keinen einzigen matten weissen lidschatten entdeckt, der auch noch wirklich deckend ist. aber ich tu immer einen weissen kajal, der sollte aber ziemlich weich sein(notfalls kann man ihn auch vorher kurz mit dem föhn/feuerzeug erhitzen), aufm ganzen lid verteilen und gut ins lid einarbeiten(kannst auch unterm kajal ne base benutzen) und dann noch matten weissen lidschatten drüber. dann deckt es einigermaßen.
    so bin ich zufrieden.

die weissen lidschatten/pigmente von mac decken sicher, aber ich bin mit meiner günstigen alternative auch zufrieden.:spruce up:
    Geändert von Chaneira (14.01.2011 um 17:50 Uhr) Grund: was vergessen. ^^'
    but that's none of my business... .

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Also ich würde sagen, schau dich da mal eher im Parfumeriebereich um, gerade was Deckkraft angeht lassen vorallem günstige Drogerielidschatten ja leider oft zu wünschen.

Falls dir das zu teuer ist würde ich auch sagen, wie ja schon gesagt wurde, einfach einen weißen Kajal nehmen und dann einen nicht ganz perfekten weißen Lidschatten drauf, wird trotzdem weiß. (:

Forenprinzessin Benutzerbild von PinkPanther
    25.11.2010

ALSO: ich hab mal rumgekramt. 2 weiße Lidschatten kann ich empfehlen.

1. den weißen Lidschatten von NYX aus der Palette für Blue Eyes
    und
    2. den Essence Eyeshadow Nr. 12 NEWCOMER, der ist matt und deckt sehr gut
    Es funkelt? Es glitzert? Ich will es! :sabber:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautybag
    15.12.2010

ich habe zwar einige weiße Lidschatten in diversen Paletten (Manhattan, NYX), aber keiner ist richtig deckend. Ich benutze über meiner Lidschattenbase den Jumbo Eyepencil Milk von NYX (kann natürlich auch einer von ner anderen Marke sein, der von ALterra ist auch recht gut) verteile das auf dem Lid, bis es recht deckend ist, und gehe dann nochmal mit nem weißen Lidschatten drüber. So hast du en recht gutes Ergebnis.
    Mein kleiner Beautyblog, noch im Aufbau: http://manuela-fashionvictim.blogspot.com :cheer:

danke

ich werd das mit dem kajal wohl versuchen muessen
    und trotzdem werde ich die augen offen halten ob ich nicht
    doch noch irgendwo einen guten lidschatten entdecke.