10.08.2012

Standard Directions Silver?

hey (:

hat von euch eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Farbe Silver von Directions?
    Ich würd das jetzt wo meine Tönung ausgewaschen und ich dadurch mal wieder blond bin irgendwie gern mal ausprobieren, Google findet zwar viele Bilder, aber da ist von Weiß bis Dunkelgrau alles dabei (:

Gesperrt
    28.11.2012

Also ich muss sagen das ich selbst keine Probleme mit Directions hatte. Ich hatte auch keine Probleme mit der Dauer der Farbe. Ich habe einfach die Anleitung benutzt und ich hatte wie gesagt keine Probleme.... Alles in Einem bin ich ein absoluter Fan von Directions !!
    Geändert von mel (28.11.2012 um 11:10 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO-Spam

09.12.2012

ich benutzte fast nur Directions. Beim mir halten die Farben aber länger. Da gibs zwei entscheidene Tipps.
    1. Darf man die Haare nicht alle Tage oder alle zwei Tage waschen, sondern versuchen so wenig wie möglich die Haare zu waschen.
    2. Fals ich doch die Haare waschen müsst, benutzt lieber dafür ein Trockenshampoo, davon gehen die Farben nicht weg.
    Naja wenn man aber ziemlich helle farben benutzt, gehts auch schneller raus. Beim mir hält zb Alpine Green bis zu 2 Monate. Da gegen LAgoon Blue nur 3-4 Wochen.
    Ich hab auch schon alle Farben davon ausprobiert, bi auf die Pinktöne :)

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

ich hatte schonmal die directions das Problem ich musste meine haare immer blondieren weil ich schwarze haare habe das hat meine haare sehr kaputt gemacht ich hatte am ende voll spliss und musste sie 10 cm abschneiden ohjeee ich hatte mir von den directions ich weiss nicht wie das mehr heisst das war so ein rot pink dann hatte ich pillarbox red dann hatte ich dark apple green und zuletzt so ein blau wie Katy perry .

23.05.2013

Ich liebe Directions! Hatte mal so Phasen wo ich mir die Haare einfach komplett blondiert habe und dann abwechselnd gruen,blau oder sonst was draufgemacht hab

ein tipp: da sie sich sehr leicht rauswaschen, (vorher auf jeden fall blondieren!) nicht zu viel Farbe nehmen und die schoen von Straehne zu Straehne einrubbeln und ca.2Stunden ziehen lassen!
    Bei mir hat das immer so ca. 4-6Wochen gehalten :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

blondieren und einwirkzeit, dass ist bei directions eigentlich das ganze geheimnis :-)
    ich hatte schon blau, lila, türkis und rosa und muss sagen, dass bisher nur das lila nicht so gut gehalten hat. das war nach dem färben bei auswaschen schon fast komplett wieder raus und war dann mehr so ein fliederton - also sehr hell. aber ansonsten war ich damit immer sehr zufrieden, auch wenn die lebensdauer nicht so hoch ist. doch wer mal für kurze zeit etwas farbe will, für den ists klasse. ansonsten - so teuer ist die farbe ja nicht und außerdem recht ergibig~ man kann also ständig nachfärben^^

Ich hatte von den Directions bislang green apple (wirkte auf blondiertem Haar leicht Neongrün), Alpine Green (hielt auf blondiertem Haar länger als auf Naturweißblond, sah aber auf Naturweißblond natürlicher und harmonischer aus) und Plum (hab ich von Naturweißblondem Haar ewig nicht rausgekriegt. Das blieb echt lange drin).
    Das A und O einer guten Directionstönung ist das vorblondieren, das sehr lange einwirken (zehn oder fünfzehn Minuten reichen da nicht. Wenn ich viel Zeit hatte, hab ich die Tönung bis zu drei Stunden auf dem Kopf gelassen), das Waschen mit kaltem Wasser (die Haare werden trotzdem sauber) und natürlich die Tönung nicht ins trockene Haar geben sondern ins feuchte.

Da hat sogar mein geliebtes Alpine Green auf naturweißblonden Haaren fast sechs Wochen lang eine schöne Farbgebung gehabt.

18.06.2013

Ich habe Efahrungen mit Manic panic und directions.
    Ich färbe eig. immer rot. Früher habe ich Pillar box red von direction benutzt (auf blondiertem Haar) hielt so 3-4 Wochen und sah sehr knallig und toll aus :), aber da meine Haare vom Blonideren so kaputt gegangen sind, habe ich ne zeitlang Henna benutzt, aber da mir es zu orange war, dachte ich mir, dass ich mir mal manic panic hole, da hab ich auch erstmal pillar box red benutzt und es hält besser, außerdem is mehr drin.
    Zur Zeit benutze ich die amplified farben von Manic panic, die halten auf meinen unblondierten Haaren ziemlich lange (6-8 Wochen) und ich bin sehr zufrieden damit.
    Also man sollte die Haare nicht zu oft waschen und eher kaltes Wasser benutzen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissInfinity
    22.07.2014

Hat jemand von euch Erfahrung mit Directions auf nicht blondiertem Haar? Und eventuell sogar ein Bild?

Und zur Haltbarkeit: ist es nach der ersten Haarwäsche wirklich komplett raus? Oder ist es dann nur blasser als vorher aber noch gut zu sehen? Würde mich über ein paar mehr details zur Haltbarkeit freuen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Huhu!

Ich hatte damals hellblonde Haare und habe die Farbe einfach auf meine Haare gemacht -OHNE Vorblondieren!

Einwirkzeit war damals glaube 20 oder 30 Minuten.
    Darüber habe ich übrigens auch einen Testbericht geschrieben.
    Die Farbe hieß Cerise.

Ich War mit dem Ergebnis zufrieden und man sollte die Haare nicht zu häufig waschen.
    Und ich habe mit kaltem Wasser gewaschen! *brr*.... Das hat nicht sooo viel Farbe raus gezogen.

Ich häng mal ein oder zwei Bilder dran....

Lg465987_344127625655103_268832214_o.jpgFoto1304.jpg
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup: