Seite 28 von 28 ErsteErste ... 2728
    24.12.2013

Ich mochte die Pure Color von p2 kein bisschen, da dieser sich extrems in den Lippenfältchen abgesetzt haben.
    Die Maybeline Jade Babylips empfinde ich auch als absoluter Fehlkauf, sowie die Astor Lipbutter. Generell mag ich diese
    aber die hellste, rosa Farbe steht mir gar nicht und glänzt richtig unnatürlich.

27.08.2015

Mein absoluter Fehlkauf, war ein Kiko Lippenstift, die Farbe war viel zu hell und hat sich nach gewisser Zeit an den Rändern meiner Lippe abgesetzt.

Die Kokos Lipbutter von Labello meine Lippen sind extrem trocken geworden

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Bei mir war´s leider der Dusty Pink Lipstick von Alverde. Habe selten so ausgetrocknete Lippen gehabt und trotz Peeling und Pflege vorher sind meine Lippen absolut ausgetrocknet :(
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

03.02.2016

Von wet n wild die Farbe bare it all. Die Konsistenz mag ich nicht und er trocknet meine Lippen extrem aus.

07.02.2016

Hey, mein absoluter Fehlkauf war der MAC Dreaming Dahlia. Dachte mir sommerliche Farbe ( orangestichig ). Sah unmöglich aus, sofort wieder verkauft :D

15.03.2016

Bei mir auf jeden Fall von Essence , der xxxl the matt lipglosse in der Nummer 05 Velvet Rose . Der Auftrag gefällt mir garnicht und mit der Konsistenz komm ich auch nicht klar, zudem hält er garnicht lange . Darum ein Flop Produkt 👎🏽

Bei mir war es ein Nude-Lippenstift von Astor aus der Heidi-Reihe.. Die Farbe sah ganz schön aus, aber der Geruch und Geschmack ging gar nicht. Wenn ich daran denke, wird mir wieder schlecht. :suspekt:

Definitiv die Lipglosse von essence, ich hab noch nie so etwas Klebriges erlebt. Außerdem ziehen die Fäden. Es kann aber sein, dass die inzwischen besser geworden sind - jedenfalls hab ich so etwas gehört. Außerdem habe ich mir in einer LE mal einen dieser "Stifte" ausprobiert. Mal abgesehen davon, dass mir orange nicht steht, war die Textur grauenhaft. Bei essence lasse ich grundsätzlich die Finger von Lippenprodukten - außer Linern ...