Seite 5 von 28 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 279
    Newbie

Standard

Ein Lippenstift von Basic, der wurd total krümelig auf den Lippen war kein schöner Anblick, leider =(

Standard

Ein pinkner Lippenstift von Rival de Loop (in so einer grauen Verpackung)
    Gibt keine Farbe ab, trocknet die Lippen aus und riecht nicht gut
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)

Standard

ganz klar roter lippenstift. rote lippen stehen mir gar nicht.
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sophisticat

Standard

ein bestimmter Rival de loop Lippenstift: wirkt auf meinen Lippen viel dunkler, hält kaum und riecht nicht besonders angenehm.. aber bei dem Preis konnte man dennoch nicht viel Falsch machen, also halb so wild^^

ForenkönigIn

Standard

Der absolut schlimmste für mich ist Rodeo Drive von p2. Die Farbe find ich toll, aber die Kosistenz mag ich auch so gar nicht. Viel zu cremig, viel zu rutschig, sieht einfach nicht schön aus.

Beinahe noch schlimmer, aber eher aufgrund des Preises, war der kauf von MAC Myth. Das Finish sagt mir gar nicht zu und er ist nur tragbar mit einer wirklich guten Lippenpflege drunter. Das ärgert mich bei dem Preis echt sehr. (Auch wenn mir die Farbe wieder gut gefällt)

Forenprinzessin Benutzerbild von mulle1979

Standard

Ein lila-violetter Lippie von Rival de Loop. (sorry, genauen Ton / Namen weiß ich nicht).
    Vor 2 Wochen erst gekauft, bin noch am überlegen, ob ich ihn in die Tonne kloppe.
    Zum einen trocknet er total aus, und - was noch schwerer wiegt - ich weiß kaum, wie ich Farbe vom Lippie auf die Lippen kriege.
    Der ist ja sowas von bretthart!
    Lippenpinsel kann ich gleich knicken, und wenn ich mit dem Lippie direkt auftragen will, muss ich drücken wie ein Elch...

Ich glaub, ich verabschiede mich von dem Teil bzw. mach noch einen letzten Versuch (indem ich irgendwie probiere, ihn anzuwärmen), aber wenns dann auch nix wird - Adios...

Standard

nude-lippenstifte. alle. absolut. geht irgendwie einfach nicht bei mir. keine ahnung, was der lippenstift und/ oder ich falsch machen.... klappt nicht mit uns...
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Newbie

Standard

hmm..das war wohl ein lipgloss von essence: volum up ! mich hat der total gebrannt auf den lippen :s

Urgestein

Standard

Barry M und P2 Lippenstifte. Ersteres vieeeeel zu trocken, grausam und zweites zu cremig, zu deckend zu whoaaa.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r

Standard

Einer der neuen essence stay with me glosse (candy bar)
    keinerlei farbabgabe, absolut ekliger, merkwürdiger aplikator (für mich zumindest)

außerdem mag ich die catrice lippenstifte nicht wirklich, und von p2 sind mir auch viele ZU cremig... das is schon eklig