Mein absoluter Lippenfehlkauf ist der Lippgloss von P2, eher gesagt diese Lippcreams! Sie lassen sich bei mir überhaupt nicht gut auftragen und irgendwie werden die bei mir fleckig o.O !!
Mein absoluter Lippenfehlkauf ist der Lippgloss von P2, eher gesagt diese Lippcreams! Sie lassen sich bei mir überhaupt nicht gut auftragen und irgendwie werden die bei mir fleckig o.O !!
Von alverde so ein anti aging Lipgliss der glitzert soooo stark das man ihn nirgends dazu tragen kann, und dazu ist er noch braun :(
bei mir ist es ein lipgloss von RdL, total überglitzrig und keine farbabgabe.. und ein p2 lippenstift, das selbe problem mit dem glitzer -.-
Lippenstifte von NYX in einer zu auffälligen Farbe wie pink oder lila, die waren einfach nur grausam auf meinen Lippen. Hab sie schnell wieder bei ebay versteigert.
Die Lippenbase von P2. Lippenstift hielt auch nicht länger, zumal setzte sich das Zeug ab, was total widerlich aussah.
alverde Anti-Aging Lipgloss in cappucino. Grauenvolle Textur und die Farbe sieht einfach nur komisch auf meinen Lippen aus, fleckig und überhaupt nicht schön. :thumbdown:
Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!
Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.
Am Anfang war ich ja ganz begeistert von meinem P2 Lippie..glaube Regent Street - aber mittlerweile komme ich mit der textur überhaupt nicht mehr klar :/
Mit der textur von den P2 lippenstiften habe ich auch so meine Probleme :(
Ich finde die Lippenprodukte von Rival de Loop ganz fürchterlich...
Die Lippenstifte brennen und trocknen aus, und die Lipglosse kleben...
Hmm, bei mir war's der essence lipstick this is me. von dem geruch bekomm ich kopfschmerzen.
Lesezeichen