Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Standard

also ich benutze das serum
    das aber wirklich einzeln. Es ist sehr flüssig und auch ergiebig.
    Fettend empfinde ich es nicht. Ich habe auch Mischhaut und habe mit diesem Produkt wirklich keine Probleme.
    Seren sind meistens eh nicht fettend.
    Liebe Grüße
    eure Sandra

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Ich bin ja ein riesiger Alverde-Fan, aber die Alpenrosen-Serie finde ich ganz schrecklich.. Der Duft ist viel zu künstlich und für mein trockenes Gesicht ist die Creme (und auch das Serum) einfach nicht reichhaltig genug. Bin ganz schnell wieder zurück zu meiner Wildrosen-Serie.
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Cyra, wolltest du die Alpenrose Creme oder das Serum benutzen? Ich würde an deiner Stelle letzteres nehmen. Ich habe es als nicht fettend empfunden, kann also nur bestätigen, was Alverde und Sandra sagen. Übrigens habe ich auch Mischhaut. Es gibt hier diverse Testberichte zur Alpenrose Serie, hast du die schon durch? Und selbst wenn das Serum nichts für dich ist oder du es nicht zurückgeben magst: Nimm es als Haarspitzenpflege, da ist es nämlich top!

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Nen neues Serum bräuchte ich demnächst auch wieder, mein Balea Aqua neigt sich dem Ende zu ;)
    Meine Nachtcreme allerdings auch, wo ich auch bei der Alpenrose-Creme am überlegen bin.

Die Aussage von alverde stand bei Facebook unter nem Bild der gesamten Serie, schien sich also auf alles zu beziehen.
    Naja, ich glaube ich probier es einfach mal aus, wenn ich Nachschub brauche!
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

@ cyra: dann sag bitte bescheid, wie sich die produkte bei dir so verhalten, das interessiert mich auch brennend ;)

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Das könnte aber noch etwas dauern, ich will jetzt erstmal meine alten Cremes aufbrauchen bevor ich was neues besorge.
    Ich hab nämlich die schreckliche Angewohnheit, dass ich dann die neuen Sachen nehme, weil ich sie unbedingt testen will und die alten Reste weiter rumstehen >.<
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Forenprinzessin Benutzerbild von Cheana

Standard

Bin enttäuscht von der Creme - hab viel mehr Unreinheiten bekommen als ich sie verwendet habe :-(
    Cheana.de
    (Reviews / Previews / Sonstiges)

Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Das könnte aber noch etwas dauern, ich will jetzt erstmal meine alten Cremes aufbrauchen bevor ich was neues besorge.
    Ich hab nämlich die schreckliche Angewohnheit, dass ich dann die neuen Sachen nehme, weil ich sie unbedingt testen will und die alten Reste weiter rumstehen >.<
    das kenne ich auch, muss mich auch zur zeit extrem zurückhalten, mir die alpenrose-serie zu kaufen^^ bin wirklich neugierig ;)

Zitat Zitat von Cheana Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht von der Creme - hab viel mehr Unreinheiten bekommen als ich sie verwendet habe :-(
    vielleicht die umstellung auf nk? oder hast du vorher schon nk-produkte verwendet? das kann aber auch an enthaltenen ölen liegen, die bei dir komedogen, also mitesser- bzw pickelanregend, wirken. als das bei mir mal mit einer creme so war, hab ich mir die inhaltsstoffe rausgeschrieben und eine creme gesucht, die bestimmte öle nicht enthält. das muss ich bzgl der alpenroseserie aber noch mal abklären... die nette dame bei budni hat mir auch erklärt, wenn man ein serum benutzt, sei das nicht so reichhaltig wie eine creme, daher auch nicht mit so vielen ölen versetzt, falls du nach was neuem suchst...

Allwissende/r

Standard

Ich habe leider Unterlagerungen und Pickelchen davon bekommen.
    Die Serie ist mir einfach zu reichhaltig...

Stichworte