Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LissKiss
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    21

    Unglücklich Grün-braune Augen - Welche Lidschattentöne?!?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin heute morgen mal wieder ausgeflippt, weil ich nicht schon wieder zu Goldtönen greifen wollte und schreibe jetzt entschlossen und endgültig meine Sorgen hier nieder! ;)
    Meine Augen sind auf den ersten Blick braun, allerdings haben sie auch grün mit dabei, wobei das im braun ein wenig untergeht. ^^'
    Meinstens schminke ich meine Augen schwarz/weiß(mit Schimmer- und Glitzerpatikeln), lila/rosa oder eben gold/braun. Das alles sieht eigentlich ganz gut aus, aber nichts lässt das Grün so richtig strahlen!
    Die Komplementärfarbe von grün ist magenta oder rot, aber das sieht dann immer so schnell verheult aus...:pitiful:
    Hat jemand vielleicht einen netten Tipp für mich? :)
    Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht - mach Limonade draus! :D
    Wenn über eine Sache endlich mal Gras gewachsen ist, kommt so ein Kamel dahergelaufen und frisst alles wieder runter...

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    wenn du rotstichige Lidschattentöne benutzen möchtest, aber schnell verheult damit aussiehst hilft es oft, das rot einzurahmen, also quasi mit braun, gold oder was auch immer zu dem rötlichen Lidschatten passt, einrahmen und ausblenden.

    Ich zum Beispiel finde den Cranberry/Dupe aus der Caramé sehr schön (ich hab auch grünbraune Augen) aber er passt garnicht zu meiner Hautfarbe. Deswegen rahme ich den immer ein (am liebsten in ein rauchiges dunkles Lila) und dann geht das sehr gut.

    Was ich auch zu grünbraunen Augen sehr schön finde ist ein ganz ganz dunkles nachtblau oder teal/dunkles grüntürkis. probiers mal aus =) (mein absoluter liebling ist der tealfarbene "en vogue" von Catrice aus der letzen LE (gibts vielleicht noch im Krabbelkörbchen)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  3. #3
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Wie wärs' dann mit Farbtönen mit Rotanteil? (: z. B Violetttöne..

    Die Augen sehen damit definitiv nicht verheult aus & das Grün wird strahlen ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe blau-graue Augen und benutze Kajal oder/ und Eyeliner in lila, blau oder silber um meine Augen zum "leuchten" zu bringen. Probier doch einfach mal einen Eyeliner oder Kajal, der dem grün deiner Augen ähnelt und am besten glänzend ist.

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    406

    Standard

    hm...dunkelgrüner kajal. rötliches braun. rostfarben...brauntöne. dunkelblau. gold...rosa... *grübel*
    lila, rot und rosa soll gut zu grün passen.:spruce up:
    but that's none of my business... .

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich hab genau dieselbe Augenfarbe wie du (jedenfalls deiner Beschreibung nach :D) und dasselbe Problem..

    Auf jeden Fall kann ich dir den Lidschatten Nude Rose von alverde empfehlen, der ist hellrosa und schimmert wunderschön. Dazu setz ich im außen immer noch einen leichten Akzent mit silbergrauem oder schwarzem Lidschatten und ziehe mir oben einen Lidstrich mit braunem Kajal (für tagsüber) oder schwarzem flüssigen Eyeliner (für abends). Ich finde, es bringt meine Augen schön zum Strahlen :)
    Würde mich freuen, wenn du noch schreibst, wenn du andere Vorschläge ausprobiert hast, denn ansonsten benutz ich auch fast immer braun für mein AMU ;)

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Frettchen
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich denke, dass dunklere töne mit rot-anteil passen würden :) Zum beispiel ein schöner dunkeler lila-ton oder cranberry von mac, ich weiß nicht, ob du den ton kennst, er ist ein schönes kupfer-rot mit lila-einschlag :) "Heidi Plum" ist ein hübscher lila-ton von catrice...jo mir fällt bestimmt noch mehr ein :D

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Beige, braun und khakitöne würde ich mir auch noch gut vorstellen! ;)
    Hab auch braungrüne Augen. Versuchs doch z.B. mal mit den neuen Catrice-Lidschatten oder von Rival de Loop die Farbe "Aubergine" ;)

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich würde dir auch ein kaltes violett empfehlen.

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    25

    Standard Welcher Lidschatten zu grünen Augen?

    Ich hab da mal eine Frage an euch... Meine Augen haben um die Pupille einen kleinen braunen Ring, der Rest ist grün.

    Egal welche Farbe ich beim Lidschatten wähle, irgendwie bin ich immer unzufrieden - mag sein dass ich zu kritisch bin oder mich vielleicht einfach nicht traue, mal was auffälligeres auszuprobieren - und lande daher immer wieder bei Brauntönen.

    Dabei bin ich mir relativ sicher, dass bestimmt auch andere Farben gut aussehen würden. Daher meine Frage: welche Farben würdet ihr empfehlen?

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •