27.07.2011

Ich hab sowohl das von swiss-o-par als das von balea schon probiert und ich finde eigentlich beide gleich gut. Ich hab eher ein dunkleres Blond aber es ging immer alles gut ausbürsten. Ich finde die Haare sehen danach auch nicht mehr fettig aus, aber Haare waschen ersetzt es auf keinen Fall.

ShiningStar

Ich habe das von balea und find es ganz ok. Auf meinem blog habe ich auch einen ausführlichen bericht. Kurzfassung: riecht mir zu doll, macht das haar etwas fahler, jedoch sieht man es trotz dunkler haarfarbe nicht. haare fühlen sich aber immer noch fettig an, jedoch super für zopf oder hochsteckfrisuren.

11.11.2011

Reden Trockenshampoo : Got2be oder Balea

Ja ich möchte mir eins von beiden Trockenshampoos kaufen der Preis ist mir egal mich interessiert die wirkung also kann mir jemand sagen welches besser von beiden ist ?

PS : Hab übrigens Blondes Haar (falls das wichtig ist)
    :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich hab auch blonde Haare und hab beide Trockenshampoos schon getestet. Ich finde beide gut, sie haben meinem leicht fettigen Haaransatz wieder Volumen gebracht und auch einfach so für mehr Volumen sind beide gut geeignet. Anwendung und Duft sind auch bei beiden gut. Allerdings ist das von got2b mehr als doppelt so teuer. Ich kann dir also beide empfehlen. Manchmal gibt es got2b Produkte auch bei Rossmann im Angebot. Momentan benutze ich zwar Balea weil mein got2b alle ist, aber danach werde ich mir wohl got2b nachkaufen ;) Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen bei der Entscheidung helfen :)

11.11.2011

Zitat Zitat von redcarpet Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist das ja gerade im Angebot deswegen frag ich :D also ehr Got2be ?

02.11.2011

Also ich hab mir gestern das Balea Trockenshampoo gekauft, weil ich nach Freundestreffen und feiern innerhalb der Woche oft bei zwei Freundinnen schlafe, die direkt um die Ecke meiner Arbeit wohnen und da ich eigentlich jeden Tag Haare waschen müsste, aber ja nicht dauernd bei denen die Haare waschen kann, dachte ich mir probierst du es mal damit....

Ich finds toll :D
    Es duftet gut, meine Haare sahen gleich nicht mehr strähnig aus (das ist das was ich so hasse wenn die strähnig sind) glänzen nett und ich finde auch nicht, dass sie einen grauschleier haben (ich hab rote haare).

Natürlich ersetzt es keine Haarwäsche, aber manchmal geht es nunmal nicht und ich will auf Arbeit wirklich nicht den ganzen tag mit strähnigen Haaren rumsitzen.
    Ich fühl mich mit strähnigen Haaren auch immer so... eklig und das Gefühl hab ich nun gar nicht ;)

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich teste grade für Pinkmelon das neue Syoss Trockenshampoo. Bald kommt ein Bericht ;)

28.11.2011

Hallöchen :)

Ich war ja eine Zeit lang krank und durfte nicht duschen (schreeeeckkklich)
    Ich hab das das von Balea ausprobiert.
    Erst war es voll der Schock mich mit weißen Haaren zu sehen :DDDDDDD Ich bin fast umgekippt und dann gings ans rubbeln und ausbürsten.
    Endeffekt : Mir kommen meine "schwarzen" Haare ein wenig heller vor und sie haben auch keinen Glanz,was ich eigentlich nur sehr erstaunend fand und nicht schlimm...
    Man konnte überhaupt nicht sehen,dass die Haare fettig sind suuuper!!:thumbup:

25.12.2011

ich habe auch ab und zu mal ein trockspray benutzt muss aber sagen das ich davon eine ganz schrecklich trockene kopfhaut bekommen habe.
    was benutzt du denn für ein shampoo? seit dem ich mein shampoo gewechselt habe reicht es wenn ich alle 2-3 tage wasche. früher musste ich auch täglich waschen.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle

05.01.2012

Ich hab das von Schauma, und das ist echt gut, und riecht toll ;D