Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty
    29.12.2011

ich benutze immer ganz billig babypuder :) auf den ansatz und kopfhaut massieren und richtig aufwuscheln ! gibt total viel volumen vorallem bei plattem ansatz

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Hab von Balea das Trockenshampoo und bin damit soweit zufrieden, wenns aber leer ist, wollt ich auch mal babypuder testen :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Gesperrt
    20.01.2012

Ich benutze auch im ganz großen Notfall mal Puder, aber es ist wirklich nur im Notfall geeignet. Ansonsten lieber dann doch schnell noch die Haare waschen..

12.01.2012

Heey :)

Ich benutze jetzt schon seit 2 Wochen das Schauma Trockenshampoo und finde es PERFEKT ! :)

Liebe Grüße
    Melli

24.05.2012

Trockenshampoo ist definitiv was feines, auch wenn's das normale Waschen keinesfalls ersetzt. ;)
    Hatte es als ich im Krankenhaus war & nicht über Kopf Haarewaschen durfte. (Kann's so irgendie am besten.)

Klar werden die Haare nach spätestens 2 Tagen unschön (wasche jeden bis jeden 2. Tag),
    aber man fühlt sich doch schon 'n bisschen wohler auf'm Kopf. :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby
    13.07.2011

ich hatte das von balea mal es war ok, aber ich finde das von syoss viel besser
    vor allem der geruch ist wesentlich angenehmer

Ich nehm immer n bisschen Mehl, ab auf den Kopf damit, einmassieren und nachher kopfüber ausschütteln (und wenn ich leicht gewellte Haar habe, noch kopfüber Haarspray rein für etwas Volumen). Et voilà, ich kann mit meinen leicht (!) fettigen Haaren wieder alles machen, was ich will, und das beste:
    Es fühlt sich nicht fettig an. Ich bin zufrieden so und denke nicht, dass ich ein Trockenshampoo bräuchte.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22
    11.05.2012

Hey,
    ich habe schon häufiger Frottee-Trockenshampoo benutz. Das ist ganz gut. Wobei ich find waschen ist einfach besser und dauert eigentlich ja auch nicht besonders lange.

19.06.2012

Ich habe noch nie Trockenshampoo benutzt und sehe für mich auch keinen Bedarf. Ich wasche meine Haare normalerweise jeden Tag und wenn ich es mal nicht schaffe, binde ich sie zusammen. Sie sehen dann auch noch keinesfalls fettig aus, "liegen" aber halt einfach nicht mehr so gut.
    Außerdem geht Haare waschen bei mir ganz fix. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem Trockenshampoo da wesentlich schneller wäre. Und ich befürchte, mich würde das Puderzeug (nach dem Ausbürsten) im Bad nerven. Ich verwende ganz gerne Körperpuder im Sommer und schon das ärgert mich, wenn es sich im ganzen Bad verteilt.

Ich benutze statt Trockenshampoo immer Babypuder, ist einfach billiger und tut das selbe. Ansonsten hab ich beine Zeit lang das von Balea benutzt, dass war aber total schnell leer. Ich wuschel sie dann immer mit dem Handtuch durch und puste den Rest mit dem Föhn weg. Ansonsten würde ich zu lang brauchen.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani