06.08.2013

Ich hatte mal das Balea Trend It up. Den Geruch fand ich toll aber ich hatte immer Probleme es ausreichend auszubürsten und ich habe oft aus Versehen zu viel auf eine Stelle gesprüht.
    Jetzt benutze ich manchmal Babypuder. Das funktoniert sehr gut, nur leider elektrisierendie Haare davon immer...

Newbie Benutzerbild von Sannychan
    20.08.2013

Hab mir vorgestern das Trockenshampoo von Lee Stafford beim Müller für mittelbraune Haare für ca. 8 Euro gekauft.

Ich glaub, ich hab meinen heiligen Gral gefunden. Fettiger Ansatz verwandelte sich in wie frisch geföhnten Ansatz ohne Grauschleier.

Hab zwar schlechte Reviews gelesen aber bei mir klappt es super. Hat jetzt auch den ganzen Tag gehalten. Mach ich vielleicht morgen nochmal drauf. ♡ Der Ansatz sieht da richtig aufgefüllt aus und riecht gut.

Urgestein
    05.04.2010

Ich benutz am liebsten Babypuder, funktioniert richtig gut, ist günstig und sehr ergiebig.
    Ich finde das normale von Balea reizt im Hals so sehr, immer wenn ich es benutzt hatte musste ich den Raum verlassen weil es so im Hals gekratzt hat. Sehr unangenehm!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

10.07.2013

@mimiyami: Da geb ich dir recht...Aber funktioniert das echt mit Babypuder?

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von steffi29 Beitrag anzeigen
    Aber funktioniert das echt mit Babypuder?
    Ich kann zwar nur für mich persönlich sagen, dass ich meine Haare anschließend nie richtig bürsten kann, immer ein Schleier zurückbleibt und die Haare aufgeladen sind und in alle Richtungen abstehen. Egal, wie viel oder wenig ich von dem Puder nehme. :( Dann wasche ich lieber...
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich benutze auch schon jahrelang entweder das blaue von swissopar oder das von balea, aber gestern habe ich es in der not auch mal mit babypuder probiert und das war suuupe :)
    auf die ansätze geben, kopfüber ein bisschen durch"rubbeln", ist eher ein einmassieren in die kopfhaut
    überschuss mit dem handtuch entfernen und fertig. suuuper!

Ich persönlich liebe das BALEA-Trockenshampoo. Hab immer nen BackUp zu hause und habe keine Probleme mit meinen blonden Haaren auszubürsten :)

12.09.2013

Ich benutzte regelmäßig Trockenshampoo, das bringt zusätzlich auch noch Volumen. (:

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich wollte das schon lange probieren,aber ob es was bringt ? Gute Frage !!!

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich hab mir das garnier fructis aus dem Wanderpaket mitgenommen, aber geklappt hat bei mir bisher da noch gar nichts.. . vielleicht mach ich es einfach falsch..=?
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart: