Seite 25 von 25 ErsteErste ... 2425

Ich hab neulich das Balea Trockenshampoo ausprobiert..und weiß garnicht,was alle dagegen haben.
    Bei mir blieben keine Rückstände und alles war wunderbar und ich hab zu meinen rot getönten Haaren nen fetten dunkelbraunen Ansatz und man hat trotzdem garnichts von wegen Puder gesehen :)
    Es ist billig und wenn man es so benutzt,wie es auf der Flasche draufsteht finde ich es auch gut.
    Kann nur nicht sagen ob es ergiebig ist,da ich es von meiner Freundin geliehen hatte.Aber die meinte auch,dass sie und ein paar andere Mädchen es auch verwendet hatten und es ist immernoch (finde ich) viel Inhalt drin,also joa :)

24.02.2014

Finde das Balea Trockenshampoo auch sehr gut :)

20.02.2014

Ich habe das Trockenshampoo von Batiste für Dark Brown Hair
    Vorteil: Man sieht wenn man sich nicht unmengen draufsprüht, durch die Farbe keinen Grauschleier :D
    Bei mir hat es auch Volumen gegeben.
    Jedoch habe ich, seit ich das benutze - an der Kopfhaut viel mehr Schuppen - obwohl ich es nicht oft in Gebrauch habe ...
    Ich bin gerade am herausfinden, ob es wirklich das Trockenshampoo ist oder doch was anderes.
    Liebe Grüße

27.09.2014

Standard Dupe zum Batiste Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mitteilen das ich ein dupe zum Batiste trockenshampoo gefunden habe.das ist bei Aldi erhältlich und zur zeit für 1,29 für 200ml erhältlich.Also rennt los und schaut es euch an!:) besonders für dunkelhaarige ist es toll da es ebenfalls wie das Batiste getönt ist :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich benutze es sehr gerne, wenn die Ansätze nachfetten, um nicht jeden Tag meine Haare waschen zu müssen.
    Ich benutze das Trockenshampoo von ISANA. Das riiiecht so gut und hält was es verspricht.
    Das Puder habe ich auch mal verwendet, aber da kannst du auch Babypuder nehmen, das hat ungefähr denselben Effekt und ist günstiger! ;)