Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Misskaffeebohne

Frage Trockenshampoo

hey,
    hat jemand von euch schon mal so ein Trockenshampoo benutzt? Ich überlege, mir eines zuzulegen, da ich meine Haare wirklich jeden Tag waschen muss. Selbst wenn sie am morgen danach noch gut aussehen, weiß ich, dass sie innerhalb von zwei Stunden total enfetten. HILFEEE! :schämen::nea:
    Weiß jemand, ob solche Puder etwas bringen? Es gibt glaube ich eines von Swiss o Par oder wie das heißt. ..:suchend:
    lg

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' das von Swiss o Par ne zeitlang benutzt, ich fand es gut . Wenn du allerdings

dunkle Haare hast, musst du sehr sehr sehr sorgfältig ausbürsten & deine Bürste is'

danach weiß ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Misskaffeebohne

okay danke! Hab von natur aus dunkelblonde haare, ich denke das funktioniert. werd es demnächst mal testen...

Jula

Hey, ich benutze ab und zu das Trockenshampoo von Balea ("Trend it up", schwarz-grüne Dose). Ich finde das echt ganz gut, wasche meine Haare normalerweise jeden Tag, und wenn ichs mal nicht schaffe morgens ist das Trockenshampoo ne ganz gute Lösung... Die Haare sehen echt nicht mehr fettig aus und riechen auch schön frisch. Allerdings muss ich amable Recht geben, man muss es gut ausbürsten, sonst sind die Haare weiß :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Böse

Wenn du fettige Haare hast musst du sie so wenig wie möglich waschen, sonst kommt immer mehr & immer schneller Fett! Ich hab fettige Haare & wasch sie alle 2 Tage.
    Manchmal, wenn ich stress am Tag vorher hatte & keine Zeit zum Haarewaschen hatte, hab ich am nächsten Morgen das Trockenhaarshampoo von Swiss benutzt & es ist wirklich gut! Nur ordentlich frottieren ;)

Tipp für fettige Haare:
    Wie gesagt versuchen, so wenig wie möglich zu waschen (wenn du z.B. mal ein ganzes Wochenende nichts zu tun hast nicht waschen).
    Es gibt auch extra Shampoos für fettige Haare z.B. von Herbal Essence.
    Meine Freunde sind davon begeistert, wärend bei mir die Haare viel schneller fettiger wurden & das bei mir jetzt zum Klo putzen benutzt wird.. x'D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81
    23.06.2011

ja das von balea trend it up find ich auch gut. aber ich benutz es echt nur im notfall und es ersetzt keine haarwäsche :D

sokadij

ich benutze das neue von got 2 be!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Coconutcolada
    18.07.2011

Also ich benutze auch das von Balea. Habe hier zwar auch das von Got2be rumstehen aber den Geruch finde ich persönlich nicht so gut! Welches Trockenshampoo richtig gut ist, aber jedoch teurer, ist das von Label_m !

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen

danach weiß ;)
    Also ich hab blonde Haare & muss auch sehr sorgfällig frottieren & ausbürsten, sonst denken alle bei mir wachsen graue Haare :'D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Junalein Beitrag anzeigen
    Ja klar, das musste ich mit meinen hellblonden Haaren auch :D aber ich kann

mir vorstellen, dass es bei dunklen Haaren weitaus schwieriger is', dass alles

rauszubürsten :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!