Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Standard

also ich habe die perlen und die schimmern nicht so arg wenn man sie mit einem pinsel aufträgt.
    die beiden duo lipgloss würfel kann ich auch nur empfehlen.
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua

Standard

Ich find die Perlen sehr hübsch, trag sie aber wirklich immer nur als Akzent auf die Wangenknochen auf, sonst schimmert es einfach zu sehr.
    Ich kann zwar nicht erklären, wieso, aber sie wirken wirklich irgendwie "korrigierend": Rötungen etc. verschwinden einfach unter ihnen und die Gesichtshaut wirkt schön harmonisch :)

Standard

ach, ich will die LE endlich haben... die neue Theke steht zwar seit heute schon rum, aber die LE ist weit und breit nicht zu sehen... dabei brauche ich das schwarze Quad unbedingt :D

nagut, dafür ist die neue Theke hübsch, da werde ich wohl in naher Zukunft mal ordentlich stöbern ;)
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

Urgestein

Standard

habe die LE letzte Woche gesichtet, aber nichts durfte mit... war irgendwie alles ne nette Idee,aber nichts davon hat mich umgehauen.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

ich könnt mich gerade total ärgern....
    eigentlich ärger ich mich schon seit gestern abend

ich hatte die perlen in der hand - wollte sie mitnehmen

U'ND HABE SIE ZURÜCK GESTELLT.... AAAAAAH

ich will sie haben :(

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Nunja, keine Panik, die Perlen sind im Standartsortiment (also im neuen). Die bekommst du also noch, selbst wenn die LE weg ist!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Hab die LE gestern auch schon gesichtet und war auf den ersten Swatch total begeistert vom Samt Make-Up - tolles Hautgefühl! Habs dann aber nicht gekauft, weil keine Inhaltsstoffe drauf standen. Zum Glück, denn ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Farbe sehr nachdunkelt... Also nichts für Blassnasen :(
    Den Rest werd ich mir die Tage nochmal anschaun, wobei mich sonst auch nichts besonders reizt.

Gelehrte/r

Standard

war heute im dm aber weit und breit nichts von der le zu sehen.
    Naja mein dm ist oft sehr langsam z.B. die Black&White le kam erst 1-2 Monate nach dem eigentlichen erscheinungsdatum.

Standard

oooh mann, ich wollte so gerne die große palette mit den dunklen lippenstiften. aber ohne tester???
    die farben sahen live echt toll aus, aber ich wollte nicht so frech sein und reinpatschen (o-ton mein freund: geh halt mit dem finger rein und stells dann wieder weg! -männer :rolleyes: )... echt schade.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua

Standard

Ich war heute in München im dm und da waren sämtliche hellen Make Up-Paletten sowie die Mascara und die Duo-Lipglosse (also genau die Sachen, die mich BRENNEND!!!) interessiert hätten, schon weg... aber ich denke hier dürfte es die Sachen noch geben, in dieser Kleinstadt bin ich glaub ich die einzige alverde-Süchtige :D
    Ansonsten interessieren mich noch der Eyeliner (kA wie lange mein jetziger noch hält!!), das Samt-Make Up (bin aber eigentlich nicht so der Make Up-Typ) und evtl. der Duohighlighter und der schwarze Cremelidschatten. Hups, sind ja doch ganz schön viele Sachen ;) Mal gucken, was ich ergattern kann..
    Hat irgendjemand von euch schon Testberichte zur neuen LE gefunden?