Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Lilalisa Beitrag anzeigen
    Also ich finde, das ist eine super Sache.
    Es gibt bestimmt einen bestimmten Bereich, wo alle die hineinschreiben, nicht?
    Führst du deine Listen per Hand? Ist das nicht total viel arbeit? ^^
    Hallo Lilalisa,

danke dir!
    Meinst du jetzt die Verbesserungsvorschläge oder die Testberichte Punkte?
    Also die Verbesserungsvorschläge könnt ihr alle in der Wunschbox niederschreiben: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2159
    Und die Produkte, die sich die einzelnen Tester für ihren Punktestand auswählen, pflege ich per Hand in eine Excel-Liste ein. Momentan geht das noch ganz gut, sodass es nicht zu viel Aufwand ist. ;)

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Nein, die werden nicht abgezogen. :)

Also, ich mache mal ein Beispiel anhand einer fiktiven Testerin:

Januar 2011:
    Testerin X hat 110 Punkte --> sie darf sich ein Produkt für 100 Punkte aussuchen (ihr Punktestand wird nicht auf "0" gesetzt)

Februar 2011:
    Testerin X hat 270 Punkte --> sie darf sich ein Produkt für 250 Punkte aussuchen (ihr Punktestand wird nicht auf "0" gesetzt)

April 2011:
    Testerin X hat 410 Punkte --> sie darf sich ein Produkt für 400 Punkte aussuchen (ihr Punktestand wird nicht auf "0" gesetzt)

Juni 2011:
    Testerin X hat 600 Punkte --> sie darf sich ein Produkt für 600 Punkte aussuchen (ihr Punktestand wird nicht auf "0" gesetzt)

November 2011:
    Testerin X hat 780 Punkte --> sie darf sich ein Produkt für 750 Punkte aussuchen (ihr Punktestand wird nicht auf "0" gesetzt)

usw.

Ich notiere mir jedesmal, wann und bei welchem Punktestand sich die Testerin X ein Produkt ausgesucht hat, somit erübrigt sich das auf "0" setzen der Punkte.

Ich hoffe, das war verständlicher? :)

Liebe Grüße
    Mel
    Also wenn man z.B 100 Punkte hat, und sich ein Produkt für 100 Punkte aussucht,muss man dann nicht nochmal 250 Punkte sammeln um ein Produkt für 250 Punkte zu bekommen?
    Two can keep a secret, if one of us is...dead.

Allwissende/r

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

19.02.2011

Standard "Belohnungsprodukte"

Hey meine Lieben!

Wisst ihr, wo man einsehen kann, welche Produkte man sich ab 100, 250 etc. Punkten als "Belohnung" aussuchen kann?
    Ich hab gestern noch die Liste angesehen, und heute finde ich sie nicht mehr :(
    Bitte helft mir!

Vielen Dank an euch :)
    Grüße :parfum:

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009
    Nur ein kleiner Klick für dich, aber ein großer Schritt zu meinem Wunsch ;)

Mein Wunsch bei Dshini!

19.02.2011

Dankeschön :)

Muss man dafür nen neuen Thread eröffnen? Ne Mail an Mel hätte es auch getan..
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    09.04.2011

Jetzt bin ich verwirrt.. Ich dachte man kriegt erst ab Platz 65 im Testerranking Produkte zugeschickt?

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Daran hat sich auch nichts geändert, milkyway. Die Belohnungsprodukte haben überhaupt nichts damit zu tun, ob man Produkte von Pinkmelon zugeschickt bekommt... ich bin jedes Mal fasziniert, wieviel Verwirrung bei diesem System entsteht, obwohl's total einfach ist.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    09.04.2011

Oh dankeschön :) Muss ich mich dann an die Administratorin wenden, wenn ich beispielsweise bei 100 Punkten angekommen bin?