Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StillCivic
    Gast

    Standard Zoeva Palette depotten

    Huhu :)

    Ich hab mal eine Frage: Hat mal jmd von euch eine Zoeva palette depottet?
    Ich bin oft mal unterwegs und möchte da nicht meine ganze Palette mitnehmen. Allerdings gefallen mir die Farben so gut, dass ich sie am liebsten depotten möchte und dann immer mit einem Quad in meiner Schminktasche mitnehmen kann... Die Farben will ich natürlich austauschen, daher will ich die Pfännchen in der Zoevapalette nur einmal lösen, damit ich sie beliebig herausnehmen und dann wieder einsetzen kann.

    Habe heute mal leicht ausprobiert. Leider dellt sich nur die Plastikeinlage ein und getraut weiter zu drücken hab ich mich nicht. Hat jemand von euch das schonmal gemacht oder wenigstens einen Tipp?

    Lieben Gruß!

  2. #2

    Standard

    Ich habe das noch nicht gemacht bisher, überhaupt habe ich noch nichts depottet auch wenn ich schon länger überlege ob ich es machen soll. guck doch mal bei youtube ob das da einer schonmal gemacht hat. ansonsten gibt es doch von e.l.f. einzel lidschatten oder von artdeco und mac aber die sind ja dann auch direkt teurer. aber wenn du was gefunden hast kannst du das ja mal hier rein schreiben

  3. #3

    Standard

    man könnte natürlich schauen, wie die pfännchen in der palette verarbeitet sind ...

    z.b. ob es eine plastikabdeckung gibt, ob man z.b. mit einem feuerzeug oder einer kerze (achtung ^^ offene flamme usw. ) ran kommt um den kleber zu lösen ...

  4. #4
    schoOokoOo
    Gast

    Standard

    oh weia da würde mein herz weinen wenn ich die palette kaputt mache xD
    deswegen ist das doof das zoeva keine refills anbietet ... auch wenn man ne farbe in einer palette leer ist

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Da kann ich nur zustimmen. Es wäre klasse wenn Zoeva Refills anbieten würde. Ich liebe meine Nude Palette. Dennoch hat man da auch so seine Lieblinge die irgendwann einmal aufgebraucht sind und sich dann gleich eine neue kaufen nur damit man die Farben dann wieder hat? Nee, ich glaub nicht!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •