Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    93

    Rotes Gesicht Maria Galland?!

    Hallöle

    Nächste Woche absolviere ich mein Betriebspraktikum in einem Kosmetiksalon & ich freu mich schon richtig :hurra:
    Als ich das erste Mal den Salon betrat ist mir gleich ein kleiner Stand aufgefallen, mit Make-up (wovon ich mal ausgehe, dass sie diese Marke verkaufen). Da hüpfte das Beautyjunkie-Herz schon gleich höher :D
    Ich hab' mich ein bisschen schlau gemacht & herausgefunden, dass die Marke Maria Galland heißt.
    Das sagt mir jetzt nicht wirklich viel...

    Kennt jmd von euch diese Marke besser? Hat jmd ein Produkt davon zuhause? Wenn ja, wie ist es? Also eins weiß ich, billig ist sie sicherlich nicht... :D

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen :D
    __________________

    (ಠ_ಠ)

    Ich habe keinen Blog, keine Website oder Dshini...
    aber hey guck mal, ich kann ein feminines Zeichen machen


    ◕‿◕

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    meine omma beutzt die.. die ist eignetlich davon begeistert.. (so als nicht beautysüchtige sondern als funktionelle cremenutzerin)

  3. #3
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Die Marke wird in ziemlich vielen "Beauty-Salons" verwendet.

    Ich habe auch bereits ein Gesichtspflege-Programm mit einer Maria Galland-Serie machen lassen und fand die Resultate gut. Daheim habe ich aber soweit ich mich erinnere nichts von dieser Marke.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •