Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
    starling

juhuuuu, der face-highlighter ist endlich mein.....:)

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich habe nur den Highlighting Powder gekauft, aber davon bin ich restlos begeistert :)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Joa, es gibt sie jetzt auch in meinem dm und wie soll ich sagen: hätte ich sie dort nicht gehabt, ich hätte nichts vermisst. Die Lidschattenduos sind ja wohl ein Witz, die Nagellacke sind mir zu teuer (was'n Zufall, dass da nur 8ml für 2,45€ drin sind), und das Highlighting Gedöns brauch ich nicht.
    ...Möp. Wenn die immer so tolle LEs nach dm bringen, kommt Catrice nie da rein.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r
    08.06.2010

Nach langer Suche hab' ich die LE auch endlich gesichtet und mir beide Highlighter geschnappt - bin gespannt!
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    05.03.2011

Habe auch gerade einen Aufsteller entdeckt und highlighter 2 mal mitgenommen. Bei der nachfrage ;)
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

Der Highlighter ist so toll <333
    Ich finde gut dass er so warm schimmert, das sieht auf meiner Haut so klasse aus... sähe meine Haut klasse aus :lol:
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

ForenkönigIn Benutzerbild von cocolaica
    17.01.2011

Hmmm.. ich glaub, ich hol mir den Highlighter doch noch, wenn der so gut ist.. :)
    i said i'd never walk away.

Wer wie ich möchte, dass der wundervolle Highlighter aus der Catrice "Enter Wonderland" LE ins Standardsortiment aufgenommen wird, sollte die FashionFee bei ihrer Petition unterstützen! Bitte macht mit, denn wie ich haben viele Frauen diesen Highlighter nicht mehr bekommen... und der war soooo tooooll!
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Habe mir gestern den "Tip Painter" in Wizard Gold gekauft. Und was macht das Zeug?! Meinen schönen Unterlack kaputt. Hat sich richtig reingefressen. :thumbdown:
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com