Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Ich mag die Verpackung von Catrice irgendwie so gar nicht mehr... immer gleich und die Motive darauf sehen immer aus wie billige, geklaute Photoshopbrushes die man so draufgeklatscht hat. Nichts für mich...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich finde die beiden highlighter echt interessant! die werde ich mir mal genauer anschauen, wenn ich es nich vergesse! :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Schöne Verpackung aber die Farben gefallen mir nich :grummel:

:sparschwein:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Joa nett.... muss mich aber Bienchen anschließen, immer die gleiche Packung... das sieht so zwar hübsch aus und im Grunde hat es ein einheitliches Konzept (man kann die Lidschatten toll stapeln)... Nur ein wenig langweilig finde cih es schon... irgendwie wie bei MNY...

Naja, egal.
    Die Farben und produkte sehen so ganz nett aus. Muss man im Laden sehen. Nach den ganzen Pressebildern, die einen schon freudig auf die Le's freuen ließen um dann im Laden ein völlig anderes Produkt vorzufinden (also Farblich), sehe ich die Bildern nur noch als wage Ahnung.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Gelehrte/r
    05.04.2010

Die Verpackung finde ich nett, ähnelt sehr dem Sandartsortiment(was nicht negativ gemeint ist)
    Die ES werde ich mir anschauen, aber kaufen denk ich nicht, da es so ähnliche Farben im Sortiment gibt.
    Die Fakelashes finde ich eigentlich schön, kommt halt drauf an wie sie dann in Natura wirken bzw auf den Augen.
    Nagellacke sind alle schön, nur leider hab ich schon solche Farben.

Die Lacke, Lidschatten und Eyeliner gefallen mir sehr gut. das desing ist ja total süß. Ich hoffe das Catrice bald endlich in den dm einzieht. hier gibt es nämlich sonst nirgends catrice leider
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei. Es lohnt sich....http://beauty-rebellen.blogspot.com/

Zitat Zitat von nisi1986 Beitrag anzeigen
    Wird es nicht, das hat dm schon auf der Facebookseite bekanntgegeben. Es werden nur vereinzelt mal LEs von Catrice in dms stehen, aber dauerhaft wird Catrice bei dm nicht aufgenommen.
    Liebe Grüße

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    was kommt denn dann statt nivea ins sortiment?

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Der Tippainter und der graulilafarbene Lack interessieren mich!
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Forenprinzessin Benutzerbild von MsElena
    05.01.2011

Zitat Zitat von nisi1986 Beitrag anzeigen
    was kommt denn dann statt nivea ins sortiment?
    soweit ich weis nichts! das maybelline regal wird größer.

was hier einige gegen die Aufmachung der LE haben. bei Mac sehen die Sachen auch immer gleich aus!!!